Sonntag, 29. Januar 2012

29.01.12 - Sonntagsfüller

Hallil, Hallo ihr Süßen!

Gerade höre ich den Wetterbericht. Es soll sibirisch werden in der nächsten Woche. In Hamburg morgen am Tage höchstens -4 grad und dazu Ostwind. Nein, nein, nein ich will das nicht. Eigentlich war ich schon auf Frühling eingestellt. Na gut, also krame ich mal die ganz dicken Pullis raus und werde wie das Michelin-Männchen durch die Gegend rollen.. Und für euch gibt es heute den





[Gesehen] Das perfekte Promi Dinner
[Gehört| Nethino
|Gelesen| Bloglovin und Facebook
|Getan| gebloggt, Schminksammlung aufgeräumt, gefaulenzt
|Gegessen| Zitronenschnitzel von meiner Mama! Leeeecker!
|Getrunken| Cola zero
|Gedacht| Hach, was gibt es für liebe Bloggerinnen *wink huhuuuu*
|Geärgert|Männer *schaub*
|Gefreut| Endlich hat es mal nicht geregnet in Hamburg
|Gekauft| Make-up und Crackle-Lack
|Gestaunt| Ups, doch noch Schnee


Dann startet gut in die neue Woche und vielleicht können wir ja noch Schlittschuhlaufen.


Ganz liebe Grüße von eurer shalely

Kommentare:

  1. Ach ja die Männer...über die kann man sich auch nur Ärgern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, wie heißt es so schön: es geht nicht mit, aber auch nicht ohne sie.

      Löschen
  2. ich hab mich damals am bauchnabel piercen lassen da hatte ich auch noch einen bauch aber man tut das ja im prinzip für sich :)

    wo hast du deine tattoos? hab auch eins und möchte evtl irgendwann noch eins haben

    AntwortenLöschen
  3. Hi Shalely!! Wünsche dir auch eine schöne Woche =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. schätzungsweise wiegst du dann wohl fast so viel wie ich. Was für tabletten musst du denn nehmen?
    Cool,so viele tattoos :) ich hab eins was ich total bereue.Ich hab ein arschgeweih was aber irgendwie nicht mehr mein stil ist,das ist ein Tribal das ziemlich dick ist.Ich würde jetzt so einiges anders machen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...