Sonntag, 29. Januar 2012

29.01.12 - AMU No. 21 / grün

Huhuuuu ihr Lieben!

Es gibt ein paar Neuigkeiten auf meinem Blog. Und zwar habe ich wieder am Layout gebastelt. Dank der tollen Tipps der Bloggerlady´s war es aber gar nicht so schwer. 
Unter den Posts könnt ihr jetzt anklicken, wie sie euch gefallen. Also "interessant, geht so, laaangweilig". Langweilig befindet sich da nur der Vollständigkeit halber. Da klickt ihr natürlich nicht drauf. :-) Nein, ich bin auch für jede konstruktive Kritik offen. Ist ja klar.
Die Zweite Neuigkeit ist, dass unter dem Post jetzt drei kleine Bilder erscheinen mit einem Verweis zu anderen Posts die euch auch gefallen könnten. Ich finde das ganz praktisch und hoffe, ihr seht das auch so. 

Nun möchte ich euch heute noch ein AMU zeigen, dass ich schon vor einige Zeit....ich glaube 2 Wochen...fotografiert habe. 
Die meisten Farben kommen aus der Sleek Monaco Palette.






Wie gesagt, es ist schon etwas länger auf meiner Kamera. Ich versuche mal, die Zutaten noch zusammen zu bekommen.

  • artdeco base
  • sleek monaco e/s summer breeze im Innenwinkel
  • sleek monaco e/s humming bird auf dem beweglichen Lid
  • sleek monaco e/s aquamarine zum Ausblenden über der Lidfalte
  • ein dunkles blau in der Lidfalte und im äußeren V
  • essence Kajal
  • go4big Lashes Manhattan Mascara
Leider bin ich erst zum Knipsen gekommen, nachdem ich das AMU schon längere Zeit getragen habe. Daher ist die Farbe schon etwas weniger in der Lidfalte. :-(








Hoffentlich gefällt euch etwas, was ich euch zeige. Im Moment komme ich gar nicht mehr hinter her mit den Posts. Einen Tag habe ich auch noch, den ich gerne beantworten möchte. Na ja, alles eins nach den anderen. :-)
Erst mal ein ganz schönen Sonntag. Laßt es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße von eurer shalely

Kommentare:

  1. Ein schönes, zartes AMU. gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Glaube für mich wäre es leider zu Hell.
    Aber sieht echt super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! Im Moment übe ich ganz fleißig zu verblenden. Obwohl ich auch mal etwas härtere Übergänge ganz interessant finde.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...