Samstag, 28. Januar 2012

28.01.12 - Freitagsfüller


Ok, ok, ich bin spät dran. Ich weeeeiiiß, aber früher ging es heute nicht. Und daher kommt erst eine Stunde nach 0.00 Uhr der heutige



1.  Es wird Zeit, dass der Winter endlich verschwindet.
2. Kopf hoch, Brust raus, und vergiss nicht laut und deutlich zu sprechen. Hat meine Mama immer gesagt wie ich klein war. Hat aber gewirkt.
3.  Gestern abend war ich sowas von müde!!!!
4. In Hamburg wurde ein Kind in eine Pflegefamilie gegeben bei der sie an Methadon kam und an einer Vergiftung starb. Beide Eltern hatten Drogenprobleme und der Vater war vorbestraft. Das Jugendamt hat von alledem nichts gewußt.  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich n i e meinen Teller auf Krampf leer essen. Danke, Mami!!!
6.  Ich mache mir sehr sehr oft viele Gedanken über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nur noch auf mein Bett, morgen habe ich Samstagsshopping geplant und Sonntag möchte ich auschlafen....laaaange auschlafen. 


Na dann ihr Lieben. Habt eine gute Nacht und ein fantastisches Wochenende. Wenn ich auch mal mitmachen wollt beim Freitagsfüller hier geht es zu Barbara.

Ganz liebe Grüße von eurer shalely



Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß beim Samstags-Shoppen und wünsch dir ein tolles Wochenende! :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  2. bei uns liegt jetzt auch noch schnee...-.- ich hasse Schnee. Der sieht nur schön aus. Das wars aba dann auch schon :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...