Donnerstag, 26. Januar 2012

26.01.12 - Warum-passiert-immer-mir-das-Frustkauf

Hallo und guten Abend meine Süßen!


Heute war so ein Tag, auf den man gerne verzichten könnte. Ein richtiger s *cheiß* Tag! Ich habe mich wahnsinnig über eine Person des anderen Geschlechts (auch Mann genannt) geärgert. So sehr, dass nur noch half, sich die Ohrstöpsel in die Ohren zu stecken, den Mp3-Player voll aufzudrehen und Frustshoppen zu gehen.
Bei der Gelegenheit muss ich gleich mal sagen, dass ich das Wort "Haul" nicht ausstehen kann. Fragt mich nicht warum, ich mag es einfach nicht. Es wird mir also nicht über die Lippen oder besser gesagt über die Tastatur kommen.

Was ich nun schönes geshoppt habe, möchte ich euch kurz zeigen!



 Ich habe mich am Misslyn-Display bedient. Mit durften ein Lippenstift und ein Lidschatten. Schon öfter habe ich hier ja erwähnt, dass ich die Marke Misslyn sehr gerne mag. Zwei Lidschatten-Trios befinden sich schon in meiner Sammlung, heute ist das Duo full of relish dazu gekommen.




Das Duo ist aus der aktuellen LE glam up your life, welche ich euch hier schon einmal vorgestellt habe. Die beiden Lidschatten haben mir damals schon gefallen und heute habe ich dann zugeschlagen.

Außerdem durfte dann auch noch ein Lippenstift von Misslyn mit. Das ist eine Premiere, aber bis jetzt gefällt er mir sehr gut.




Ich sehe grad, dass der Name des Lippenstiftes hinten gar nicht drauf steht. Wie sinnig davon ein Foto zu posten. Ok, nach kurzem Suchen habe ich entdeckt, dass der Name mit auf dem Strichcode steht. Er lautet perfect day. *muahaha ich lach mich tot*

Auf dem Weg zurück zum Auto kam ich noch an dem kleinen Klamottengeschäft Bonita vorbei und habe mir da eine Hose für 9,90 EURO gekauft. Ein irres Schnäppchen. Es ist eine Sommerhose aus Leinen in einer lila-pflaumen Farbe. Letzten Sommer hat sie noch 70,- EURO gekostet und ist dann nach und nach runter gesetzt worden. Da mußte ich einfach zu schlagen. Aufgrund der Kleidergröße die ich trage, zeige ich die jetzt mal nicht. :-)

Ich weiß, dass es viele Tipps auf anderen Blogs gibt, die meinen, auf einen Beauty-Blog gehört nicht so viel privates...... Sollte es euch also nicht interessieren, hört hier einfach auf zu lesen

.
An alle anderen: Noch kurz zur Erklärung, warum ich so frustriert war. Seit ein paar Monaten bin ich auf einer Datingplattform angemeldet. Ja ja, ich bin Singel. Dort bin ich angeschrieben worden, von einen Mann, der mir auch gefiel und wir wollten uns treffen. Nun ist klein Shalely ja nicht völlig blöd und überhaupt sehr vorsichtig, wenn es um Internetbekanntschaften geht. Also schlug ich ein Treffen Nachmittags auf einen Kaffee vor. Damit war Mann aber nicht einverstanden. Es sollte unbedingt Abends und auf ein Cocktail sein, weil Mann ja immer bis 20h arbeiten müßte. Als ich dann meinte, dann halt am Wochenende, hieß es auch da könne er erst Abends. Nun gut, davon war ich so genervt, dass ich das ganze abgeblasen habe.
Vor kurzem meldete Mann sich dann wieder bei mir, weil er ich mich doch wirklich gerne kennen lernen wollte. Ich habe dann wirklich überlegt, ob ich überhaupt noch mal darauf eingehen sollte. Aber  nun gut, der Mann gefiel mir halt auch sehr gut. Aber zum 2. Mal gab es  ein Drama mit der Verabredung.
Ich solle doch bitte in den Stadtteil kommen, in dem er wohnt. Nur da kenne ich mich null aus. Also sagte ich das und fragte wo da genau. Als Antwort nannte Mann mir eine Adresse. Auf meine Frage, was denn da sei, bekam ich als Antwort, da könnten wir was Unternehmen. Da habe ich nachgebohrt und er meinte, man könne da in einen Park spazieren gehen.
Yo, das wars dann. Klar, ich latsche mit jemanden den ich überhaupt nicht kenne durch einen Park. Mit jemanden, den man im Internet kennen gelernt hat. Entweder kann Mann nicht denken, oder Mann hat ein Problem damit, wenn Mann nicht sagen kann, wo es langt geht, oder.....ich weiß es auch nicht.

So, tut mir leid, dass ich euch damit vollgetextet habe. Aber jetzt geht es mir besser. Das hat mich einfach nur wahnsinnig genervt, enttäuscht und wütend gemacht.

Ich werde jetzt mal ein mein Bettchen fallen und wünsche euch eine ganz gute Nacht.

Liebe Grüße von eurer shalely




Kommentare:

  1. Du hast schon recht. Ich hätte mich auch nicht mit ihm getroffen.
    Und es tut immer gut alles von der Seele zu reden, bzw. zu schreiben.
    Kopf hoch! Irgendwann kommt der richtige!
    Bis bald
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was für ein Vollpfosten -.- Nachts in einem Park spazieren gehen. OKEEEJJJ...Darf ich fragen welches Staddteil/Bezirk?
    Unfassbar sowas xD
    Aber lass Dich nicht ärgern! Es gibt 2 Millionen Menschen in Hamburg, den Richtigen Mann darunter findest Du auch noch!

    Ganz liebe Grüße aus HH-Nord :)
    Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er meinte, er würde in Wandsbek wohnen. Klar war ich da schon mal, im Quarree :-) Aber sonst bin ich da nicht so oft. Er meinte auch, er würde Berliner Tor arbeiten. Daher dachte ich, die City wäre ideal.
      Na ja,du hast schon recht. Irgendwo in unserer tollen Stadt
      m u s s doch der Richtige rumlaufen :-)

      Löschen
  3. Ich schreibe auch niiie Haul, mag ich auch nicht, das Lidschattenduo sieht schön aus. Lass dir vom Mann nichts gefallen :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ne maus,lass dich nicht auf sowas ein.Wenn ich jemanden im internet kennenlerne schau ich erst mal bei google ob ich was über ihn rausfinde :) und wenn ich mich dann treffe dann irgendwann mittags oder nachmittags in der stadt wo leute sind.Bloß nicht abends

    AntwortenLöschen
  5. Gut reagiert, da kann der Typ noch so toll sein, lass Dich bloß nicht auf sowas ein und wenn er Dich wirklich toll findet, dann trifft er sich auch nachmittags auf nen Kaffee mit Dir.
    Ist alles sehr merkwürdig, also Finger weg.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wer weiß, was der Schelm im Sinn hatte, gut, dass Du Dich nicht mit ihm getroffen hast. Mit mir wollte sich mal ein Typ aus dem Internet treffen, der 15 Jahre älter war als ich. Er wollte Zelt und alles mitbringen um mit mir im Wald zu campen. Da war ich 14! O.O Im Netz lernt man echt die derbsten Typen kennen.
    Aber Kopf hoch, unter den ganzen Kerlen findet sich sicher auch mal einer, der ein Treffen lohnt (;

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne, kleine Ausbeute! Ich verstehe Dich, manchmal hilft einfach nur Shopping.
    Würde mich auch über Kleidungskauf-Bilder freuen, es ist doch egal, welche Größe Du trägst (nur wenn Du magst natürlich).
    Gut reagiert übrigens; lieber einmal zu vorsichtig als zu leichtsinnig; im INet weiß man leider nie; immer an einem belebten, neutralen Ort treffen! *belehr* ;-)))))
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei nächster Gelegenheit zeige ich euch auch die Hose. Und danke für die aufmunterten Worte. Fühlte mich auch gar nicht belehrt, sondern eher verstanden.

      Löschen
  8. Ach Du armes Maus. Nicht verrückt machen und für dich kommt auch noch Mr. Right. Hast auf jeden Fall richtig gehandelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke!!!! Heute geht es auch schon wieder etwas besser. :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...