Dienstag, 24. Januar 2012

24.01.12 - Tag Tag Taggedi Tag / 11 Fragen an shalely

Ola ihr Lieben!


Die wunderschöne Yeliz (ihr Blog heiß Yeliz Beauty & Fashion Talk) hat mich schon vor ein paar Tagen getagt. Und heute komme ich nun auch mal endlich dazu ihren Tag zu beantworten.


Die Regeln für den Tag sind folgende:


  • - Beantworte die Fragen und Informiere die Taggerin darüber mit einem Kommentar
  • - Denke dir selber 11 Fragen aus
  • - Gebe den Tag weiter und informiere die getaggten mit einem Kommentar 



Also los gehts. Das sind die 11 Fragen, die  Yeliz mir gestellt hat:




1.)Was hälst Du von Extensions?
Da ich so lange ich denken kann schon lange Haare habe, habe ich noch keine Erfahrung mit Extensions und würde sie mir auch nicht zulegen.


 2.) Majo oder Ketchup?
Ketchup


 3.) Burger King oder Mc Donalds?
Mc Donalds....aus Gewohnheit.


 4.) Saftiges Steak oder vegetarisch?
Es muss nicht immer Fleisch sein, aber ich esse auch gerne mal ein Steak.


 5.) Tattoos oder Piercings?
Beides. Bauchnabelpiercing und drei Tattoos. Auf dem Schulterblatt, im Nacken und am Knöchel.


 6.) New York oder Paris?
Ich war noch in keiner der beiden Städte. Könnte ich es mir aussuchen, würde ich NewYork wählen. Wenn dann bloß der lange Flug nicht wäre. Ich fliege soooo ungerne.


 7.) Lieber lange Gelnägel oder kurze Naturnägel?
Kurze Naturnägel mag ich lieber.


 8.) Hamburg oder Berlin?
HAMBURG


 9.) Bist Du Handysüchtig?
Absolut. Mein Handy ist mein zweites ich.


 10.) Was ist eine andere Sucht von Dir (außer Kosmetik/Mode)?
Nicht lachen: Ich liebe Plüschtiere. (Ja ja, trotz meines Alters)


11.) Wie fandest Du meine Fragen?
Ich finde die Fragen sehr interessant. Hast dir echt Gedanken gemacht. :-)




So nun kommen wir zu meinen 11 Fragen:


1.) Kochst du gerne? 2.) Welcher war der erste Blog, den du gelesen hast? 3.) Würdest du gerne auswandern? 4.) Wo möchtest du mal Urlaub machen? 5.) Guckst du das Dschungelcamp? 6.) Hast du einen "heiligen Gral"? 7.) Schule, Studium oder Job? 8.) Hast du eine Lieblingsblume? 9.) Besitzt du ein Haustier? 10.) Welche Zeitschriften liest du? 11.) Magst du Tags?




Ok, ich habe den Tag schon auf so vielen Blogs gesehen und hoffe keine Frage doppelt gestellt zu haben. Sollte ich jetzt jemand taggen, der schon mal mitgemacht hat...Sorry, ich habe den Überblick verloren. :-) Vielleicht habt ihr ja Lust, die Fragen trotzdem zu beantworten. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.


Und nun Tagge ich folgende Mädels:


extravaganzaworld


looksoflovet

butterflymakeupart

catliciousgoesnatural

little-beauty


Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und schicke euch ganz liebe Grüße
eure shalely



 

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen. Ich habe vor 3 Tagen schon mitgemacht ;-)

    http://littlebeautysblog.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für's Taggen :)
      hier meine Anworten :)

      http://extravaganzaworld.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen_25.html


      LG Franszi.

      Löschen
  2. Danke für´s Taggen, ich werde eine Zusammenfassung von einigen TAGs in den nächsten Tagen machen.
    Habe Dir einen kleinen Award verliehen!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...