Dienstag, 24. Januar 2012

23.01.12 - sogar mein Auto ist schminkverrückt

Hallo ihr Süßen!

Darf ich vorstellen: Klein-Twingo. Meine große Liebe.

Wir sind im April seit 9 Jahren zusammen und in der Zeit mehr als 2 x um die ganze Welt gefahren. Sein Kilometerstand ist jetzt ca. 99.700 km. Alles selbst zusammengefahren. :-) Wirklich Streit hatten wir nie. Na ja vielleicht hier mal ne neue Bremse und da mal neues Öl.
Aber das tollste sind die falschen Wimpern, die ich ankleben durfte. Jetzt sieht man gleich, zu wem er (oder sie?*Hmmm*) gehört.

Ganz liebe Grüße von shalely (die mal wieder Blödsinn sabbelt)

Kommentare:

  1. das ist ja echt mal der hammer :) sowas hab ich noch nie bei einem auto gesehen aber sieht super aus und süß irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, richtig geil!! Fehlen nur noch knallrote Lippen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...