Montag, 23. Januar 2012

23.01.12 - Lippenstift studio secrets No. 220 pink

In meinem letzten Freitagsfüller habe ich als meinen letzten Spotankauf einen Lippenstift aus der Studio-secrets-Reihe von L´oreal erwähnt. Die liebe Franzi vom tollen Blog extravaganzaworld hatte mich gebeten, den Lippi mal genauer zu zeigen. Das mache ich natürlich gerne.

Erst mal wollt ihr bestimmt sehen, um welchen Lippenstift es überhaupt geht.





Wie immer erstmal zu den Tatsachen:

  • Produkt: L`oreal studio secrets Lippenstift
  • Farbe: pink 220
  • Inhalt: leider keine Angaben
  • Preis: 6,25 EURO
  • Haltbarkeit: leider auch keine Angaben auf dem Produkt.

Und das sagt L´oreal dazu:

Entdecken Sie die erste Linie maßgeschneiderter Lippenstifte von L'Oréal Paris, die für 4 verschiedene Typen entwickelt wurde: blond, dunkelblond, dunkelbraun und dunklerer Teint.

24 Lippenstifte, die perfekt mit über 30 universellen natürlichen Lippenfarben harmonieren!Die Lippenstiftnuancen sind in 6 Farbfamilien unterteilt: Nude, Korall, Rosé, Rot, Pflaume, Braun.
Die Lippenstifte sind optimal pigmentiert für ein natürliches bis intensives Make-up. Die Texturen und Effekte schenken ein glänzendes, seidiges oder mattes Ergebnis. 

Cremige Textur: die Textur bietet eine optimale Ausgeglichenheit zwischen pflegenden Ölen und weichmachenden Pasten und enthält einen Weichmacher, der die Farbe optimal zur Geltung bringt.


Hier geht es zur loreal-paris Seite auf der ich auch den obigen Text gefunden habe. 


Nun zu meiner persönlichen Meinung. Ich mag den Lippi sehr gerne. Seine Textur ist cremig und pflegend. Meine empfindlichen Lippen vertragen ihn sehr gut. Zur Haltbarkeit kann ich wie immer keine genauen Angaben machen, da ich immer eine Pflege unter den Stiften trage, die die Haltbarkeit natürlich verfälscht. 
 Das Finish würde ich als......schwierig....als glänzend aber ohne jeden Glitzer beschreiben. Nun zeige ich euch mal einen Swatch auf meinen Handrücken.






Das obere Bild ist mit Blitzlicht, das untere ohne Blitzlicht aufgenommen. Und beide sind bei Kunstlicht entstanden. Aufgetragen habe ich natürlich auch noch Fotos für euch gemacht.


ohne Blitz



mit Blitz



meine Lippen pur


Zu dem Preis wäre noch zu sagen, dass die Studio secrets Reihe im Moment grad dm verläßt. Bei meinem stamm dm ist alles reduziert. Der Preis von 6,25 EURO ist der reduzierte Preis. Vorher lag der Preis bei dm bei ca. 7,50 EURO. Ich habe den Lippi aber auch schon für 11,95 EURO bei Budnikowsy in der City gesehen. Es schwankt also stark. Vergleicht am besten etwas.


Ich hoffe, mein kleiner Bericht hat euch gefallen. Wenn ihr noch fragen habt, immer raus damit. Gefällt euch die Farbe auch so gut? Ich trage den Lippi im Moment täglich mit mir in meiner Jackentasche rum.


Habt noch einen schönen Abend
eure shalely

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe ,gefällt mir sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe wunderschön und noch dazu so ein Schnäppchen! Habe mir am Samstag einen reduzierten MakeUp Stick mitgenommen; sehr schön!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nen Make-up Stick habe ich auch. Ich finde auch super, dass die Farben in Warm und Kalt aufgeteilt sind.

      Löschen
  3. der sieht wirklich schön aus :))
    danke fürs zeigen :)


    LG Franszi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...