Montag, 23. Januar 2012

22.01.12 - Sonntagsfüller

Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung....schubidudidubdub....*träller*  Tut mir leid, ich glaube jetzt hat es mich gepackt. :-) Eigentlich wollte ich nur sagen, dass das Wochenende schon wieder rum ist und ich euch wie so oft Sonntags meinen Sonntagsfüller posten möchte.
Also lege ich mal los:





[Gesehen] Den Dresdner Opern-Ball
[Gehört| Michelle Télo
|Gelesen| Bloglovin und Facebook
|Getan| geflaulenzt
|Gegessen| selbstgemachten Kaiserschmarrn
|Getrunken| Cola zero
|Gedacht| Warum ist das so kompliziert mit den Männern
|Geärgert| Über Rücksichtslose Mitmenschen
|Gefreut| Hach, die schönen Kleider beim Semperopernball
|Gekauft| Lebensmittel..... Öööhhhh nix besonderes
|Gestaunt| Was gibt es bloß für Leute


Kommt gut in die neue Woche ihr Süßen und bringt den Montag schnell hinter euch

Eure shalely

Kommentare:

  1. die creme ist echt super,ich kann sie nur empfehlen wenn man auf der suche ist nach der perfekten creme :D

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne mal dein auto sehen mit den Wimpern :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...