Samstag, 21. Januar 2012

21.01.12 - TAAAAAAAG Alarm / Beauty must haves 2012

Huhuuu meine Süßen!


Jetzt ist es soweit, wir haben wieder eine Premiere....ich wurde das erste mal getaggt. Und zwar von der lieben blueprint von montys0711blog. In dem Tag geht es um meine beauty must haves 2012. Gut, dann gehts los. Gehen wir mal davon aus, dass mein Konto nicht chronisch unterversorgt wäre und ich nicht ständig an meine Vernuft appelieren müßte. 


Also für 2012 würde ich mir wahnsinnig gerne folgende Beauty-Dinge gönnen:

  • mein erstes Produkt von MAC. Ich bin noch eine völlige MAC-Jungfrau und hätte wahnsinnig gerne z.B. einen Lidschatten.
  • Pigmente von Fyrianne. Viiiieeele davon.
  • Das lose Puder von Catrice, dass im Sommer ins Sortiment kommt. Ich hoffe auf gute Qualität.
  • Einen richtig guten Foundation Pinsel. Am liebsten den von Shiseido.
  • Hoffentlich viele schöne Sachen aus  kommenden LEs.
  • Urban Decay Lidschatten
  • einige richtig, echte, schöne Holo-Lacke

Oh Gott, das ist ja schon fas maßlos. Aber träumen kann man ja. Mal gucken, was es dann am Ende des Jahres wirklich geworden ist. 

Ok, nun darf ich auch mal jemanden taggen. *hehehe* Macht euch auf was gefaßt. Ich tagge:







Also ich habe jetzt nicht den Überblick, wer den Tag schon mitgemacht hat und wer nicht. Auf jeden Fall freue ich mich auf eure Aussichten auf 2012.

Und an alle anderen....habt ihr auch ein ganz bestimmtes Produkt, auf dass ihr euch 2012 freut? Dann verratet es mir doch. Ich bin ja sooooo neugierig.

Ganz liebe Grüße von eurer shalely

 

Kommentare:

  1. Holo Lacke, mein Stichwort :) Schöne Sachen, haste dir ausgesucht :) Ich bin auch noch MAC Jungfrau. Vielleicht sollten wir uns mal Entjungfern lassen, was meinst Du?

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Ich habe dich auch getagged und freu mich wenn du mitmachst =)
    http://cherryray.blogspot.com/2012/01/der-inhalt-meiner-handtasche-tag.html

    Liebe Grüße
    Ray

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen! Habe den Tag schon gepostet, schau doch vorbei bei Gelegenheit =) War bis vor kurzem auch noch MAC "Jungfrau"! Mac Lidschatten sind echt toll, es gibt aber auch andere gute... Ich empfehle mal eine LE aus der Drogerie auszulassen und sich damit z.b. einen Lidschatten von MAC kaufen. Da hat man meiner Meinung nach einfach irgendwie mehr davon ;-). Die Foundation Brush von Shiseido kann ich bestens empfehlen, sie ist wirklich gut. Review folgt bald auf www.naalita.wordpress.com! liebe grüsse naalita

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's Taggen, hier mein Beitrag: http://qtieqtiepie.blogspot.com/2012/01/schon-wieder-getaggt.html

    Liebe Grüße (;

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...