Freitag, 20. Januar 2012

20.01.12 - Manhattan LE FABFASHIONISTA / Swatches

Olá ihr Lieben!

Heute habe ich die neue LE von Manhattan FAB FASHIONISTA bei dm entdeckt. Die Limited Edition besteht aus 4 kleine Lidschatten-Paletten, 2 Eyelinern und (eigentlich) einer Mascara.




Wie ihr seht, fehlte die Mascara in dem Display. Von den Paletten gab es Tester, die ich auch gleich benutzt habe, von den Eyelinern leider nicht.




Hier einmal zwei der Paletten von dichterem. Ich muss sagen, das Äußere gefällt mir recht gut. Man öffnet die Palette, indem man die schwarze Seite aufklappt. Dann kommen die 4 Lidschatten zum Vorschein. Die Farben der Paletten "the Fabulous" und "the Brave" habe ich euch auf dem Handrücken geswacht. Da die Bilder im Laden entstanden sind, ist keine Base drunter.



obere Reihe: the Fabulous; untere Reihe: the Brave



the Brave



the Fabulous

Von den Eyeliner gab es leider keine Tester. Von der Farbe der Fläschen her, gefallen sie mir aber nicht so gut.
Die Paletten sind.......ganz nett. Letztlich habe ich diese Farben aber schon so oder recht ähnlich. Das Design gefällt mir sehr gut, konnte mich dann aber alleine nicht zum Kaufen bringen. (Man, bin ich Willensstark *hehehe*)

Was sagt ihr zu der LE? Würdet ihr die Paletten vielleicht aus Sammelleidenschaft kaufen? Gefallen euch die Farben?


Ich wünsche euch einen ganz schönen Freitag....Woche schon fast geschafft!
Ganz liebe Grüße
von eurer shalely

Kommentare:

  1. Sind auf jeden Fall schöne Farben dabei und damit lässt sich bestimmt viel machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine außergewöhnliche Farbzusammenstellung ist es alle Male :-)

      Löschen
  2. Bin dir gefolgt freu mich wenn du mich über gegenverfolgung lg margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Paletten eigentlich total gern aber da müssen auch die Farben passen. Bei diesen Paletten ist das Design wirklich süß aber die Farbkombinationen find ich nicht so schön.
    Bin jetzt auch Leserin deines wundervollen Blogs ;)
    Liebste Grüße
    Ray

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist wirklich zuckersüß. Danke dir, für das Folgen. Ich habe dich auch abboniert. :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...