Freitag, 20. Januar 2012

20.01.12 - FREITAGS-FÜLLER # 147

Hallo und guten Abend ihr Lieben!

Es ist Gott sei Dank Freitag und wie jeden Freitag mache ich mit beim Freitagsfüller von Barbara. Wenn ich auch mitmachen möchtet, besucht sie doch mal auf ihrem Blog. Und nun gehts los.....




1.  In der vorigen Woche konnte ich alles erledigen, was ich mir vorgenommen habe. 
2.  Wenn sich alle etwas mehr Rücksicht nehmen würden, wäre das Zusammenleben wirklich einfacher,      oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war ein Glücksgriff und ist zu meinem neuen Lieblingslippenstift geworden.
4. Endlose Diskussionen und Aufregung über Kleinigkeiten machen in meinen Augen keinen Sinn.  
5. Kann bitte mal jemand DEN REGEN ABSTELLEN!!!! 
6. Montag habe ich einen Termin beim Augenarzt ich hoffe, dass es klappt und dass ich keine neue Brille brauche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich, dass ich viele Fotos für meinen Blog machen konnte, morgen habe ich ausschlafen, bummeln durch Bergedorf und einen ruhigen Abend geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nix besonderes, vielleicht mal wieder ins Sonnenstudio!


Also, das war es von mir. Kommt gut ins Wochenende und habt einen tollen Freitagabend,
eure shalely

Kommentare:

  1. danke schatz,

    eigentlich ist das so eine art glitzer :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf dem Bergedorfer Markt ;) PS : Habe dich getaggt!

    AntwortenLöschen
  3. danke Süße für deinen Kommentar :-*

    kannst du den Lippenstift mal zeigen, den du in 3. erwähnt hast ? :)


    LG, Franszi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mache ich. Ist ein Lippi von L´Oreal studio secrets. Da ist ja im Moment alles reduziert.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...