Donnerstag, 19. Januar 2012

19.01.12 - NYX Blush Pinky + AMU No. 20

N´abend meine Lieben!

Wie gestern schon angekündigt, stelle ich euch heute einen Neuzugang meiner Schminksammlung vor. Gestern auf meinem Stadtbummel ist er bei Douglas in meine Tüte gehüpft und wollte einfach nicht mehr ins Regal zurück. :-)
Und zwar meine ich den NYX Blush pinky.




Ich befürchte, neben meiner Lidschatten- und Lippenstiftsucht entwickel ich jetzt auch noch eine Blushsucht. Ist das nicht eine tolle pinke Farbe?! Also, die Tatsachen:


  • Preis: 8,75 EURO bei Douglas
  • Inhalt: 5,2g
  • Haltbarkeit: 12 Monate geöffnet
  • Farbe: 05 Pinky


Was mich an dem Blush fasziniert ist, dass er trotz seiner kräftigen Farbe auch recht zart aufgetragen werden kann. Hier ein Swatch auf meinem Handrücken.....bei Kunstlicht, ohne Blitzlicht fotografiert.





Für den Swatch habe ich einmal über das Blush gewischt und die Farbe dann auf dem Handrücken verteilt. Und weil ich so von pinky begeistert bin, habe ich ihn/sie heute euch gleich auf den Wangen getragen. Schaut mal....




Die Bilder sind bei Tageslicht am Fenster entstanden, allerdings war es heute nun nicht grad berauschend hell draußen. Bitte entschuldigt den blöden Gesichtsausdruck, dass sind meine ersten Versuche einen Blush zu fotografieren. Das Blush ließ sich sehr leicht auftragen und auch gut verblenden. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Man sieht Farbe und Frische im Gesicht, aber es wirkt nicht wie Miss Piggy. Als Foundation habe ich die Astor Mattitude HD Foundation in der Farbe 003 benutzt.

Und weil ich grad so am Fotografieren war, habe ich das heutige AMU auch noch abgeknipst.



Für das AMU habe ich folgendes benutzt:

  • artdeco Base
  • artdeco Vanille auf dem beweglichen Lid
  • sleek Monaco Palette e/s Lotus Flower
  • essence Kajal
  • manhattan go4big lashes mascara



Was haltet ihr denn von NYX-Blushes? Habt ihr welche in eurer Sammlung? Vielleicht sogar pinky?
Ich werde mich jetzt auf in mein Bettchen machen und wünsche euch einen ganz schönen Donnerstag!!!

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ohhhh, da gehts dir wie mir. Ein schönes Blush. Glaube, dass sollte auch bei mir rein Springen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, habe ich noch nicht benutzt :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch keinen einzigen Blush von Nyx. Wird langsam Zeit :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen. Hat meinen bisherigen Liebling von alverde geschlagen.

      Löschen
  4. Ich hab 4 Blushes in meiner NYX All I've ever wanted box :-) ich lieeeebe sie. xx J.
    http://mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box finde ich auch mehr wie interessant. :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...