Mittwoch, 18. Januar 2012

17.01.12 - Alverde LE Kunterbunte Farbwelt und Bilder von Unterwegs

Huhuuuuuuu und guten Abend ihr Süßen!


Es ist zwar schon später, aber ich möchte euch trotzdem noch ein bißchen erzählen. Und zwar war hier in Hamburg heute echt schönes Wetter. Kein Regen, sondern tatsächlich mal etwas Sonnenschein. Das habe ich ausgenutzt und habe mich auf den Weg in die City gemacht um Mönckebergstraße und Europa-Passage unsicher zu machen. 
Nun habe ich euch grad gestern ein Einkaufspost gezeigt. Trotzdem......ein paar Fotos von unterwegs müssen sein. :-)


Yipp, das war meine erste Station. Der Lush-Shop. Ich bin aber ganz tapfer ohne etwas zu kaufen wieder raus gekommen, hatte aber das Gefühl in einer Duftwolke zu schweben.

Dann ging es weiter in die Europa-Passage. Da habe ich dann eine Kaffee-Shop entdeckt, der auch frozen Yoghurt verkauft. 


Keine Ahnung, ob ich mal wieder die letzte bin, die frozen Yoghurt entdeckt hat. Auf jeden Fall ist das meeeeeggggaaaaaaa lecker. Wer Joghurteis mag....wie ich.....wird frozen Yoghurt lieben.....wie ich. :-) Nächstes mal werde ich noch einen leckeren Topping dazu nehmen. Also eine Soße oder Schokoraspeln oder Nüsse. Ok, der Shop sieht mich noch öfter. 


Weiter ging es zu der Pafümerie mit dem blauen Schriftzug. Da war ich dann nicht mehr so standhaft und habe meine Douglas-Karte gezückt. Was ich mir schönes gegönnt habe, zeige ich euch morgen. Nur schon mal soviel......es ist vom NYX Counter.

Zuletzt habe ich dann noch dem riesen Budnikowsky in der Eruopa-Passage. Der Laden dort geht über 2 Etagen und hat wirklich alles was das Herz begehrt. 
Da habe ich auch die neue LE von alverde Kunterbunte Farbwelt entdeckt. Bis jetzt hatte ich nämlich nirgends in Bergedorf erfolg. Wer sich also für die LE interessiert und evtl. aus Hamburg kommt.....ab in die Europa-Passage.



Ich hätte euch gerne auch Swatches gezeigt, aber es gab keinen einzigen Tester. Was ich auch sehr schade fande, aber ohne testen zu können habe ich dann doch alles stehen lassen. Was mich vielleicht noch gereizt hätte, ist der weiße Holzstift. Letztlich liegt aber auf meinem Schminktisch die NYX weiße Base und damit bin ich ganz zufrieden. 


Ok, das waren die Eindrücke von meinem Streifzug durch Hamburg. Ich hoffe, es hat euch etwas gefallen.
Habt ihr die alverde LE schon bei euch gesehen und konntet vielleicht testen?


Ganz liebe Grüße
eure shalely

Kommentare:

  1. Habe dir ein TAG gesendet:

    http://montys0711blog.wordpress.com/2012/01/18/tag-beauty-must-haves-2012/

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu ein Tag. Da werde ich mich ganz bald ran machen. :-)

      Löschen
  2. oh Gott es gibt Lush in Hamburg? warum sagt mir das denn keiner!!!

    LG
    Janna-Tahira Laila

    http://fashiondream-laila.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...