Samstag, 14. Januar 2012

14.01.12 - Beitrag für Project Make-up Strawberries

Huhuuuu ihr Lieben! 

Nachdem ich in der letzten Runde ausgesetzt habe, wegen dem Weihnachtsstress usw., mache ich diesmal wieder mit bei Project Make-up. 
Diese Runde steht unter dem Motto Strawberries. Hach, ich liebe Erdbeeren. Am besten noch selbst gepflückt vom Feld und heimlich gleich in dem Mund gestopft. 
Eigentlich wollte ich einen Look für das ganze Gesicht schminken, dann kamen mir aber ein paar böse Pickel dazwischen. Echt nicht schön und nicht vorzeigefähig auf Bildern. Also hat es diesmal nur zum AMU gereicht. Und wie sollte es anders sein, es ist............. rot/grün. 

ACHTUNG: Bilderfluuuuut! :-)










mit Blitzlicht


ohne Blitzlicht



mit Blitzlicht


ohne Blitzlicht




Jetzt noch die Liste der Zutaten:

  • Artdeco Base
  • Catrice Eyebrowset
  • essence Kajal (black) auf dem oberen Lid
  • uma Automitc Eyeliner 29 (grün) auf der Wasserlinie
  • go4big lashes Mascara von Manhatten
  • p2 colour boulevard eye shadow 20 rio rocks mittlerer Ton im Innenwinkel
  • sleek Monaco Palette e/s moors treasure in der Mitte des Lides
  • p2 cirque de beaute e/s groovy pink über den sleek e/s 
  • p2 colour boulevard eye shadow 20 rio rocks dunkelster Ton im Außenwinkel
  • alverde vanille zum Ausblenden


Uff, das war glaube ich alles. Wie immer ist beim Fotografieren und beim Hochladen der Bilder einiges an Farbe verloren gegangen. Na ja, aber man kann noch Farbe erkennen. :-)


Schaut unbedingt bei Project Make-up vorbei *klick* und guckt euch an, was die anderen Mädels gezaubert haben. Ich bin überzeugt, dass da einige viel schöner und kreativere Looks eingesendet haben. Morgen ab 20.00 Uhr werden alle zu sehen sein. 


Ich hoffe, das AMU gefällt euch etwas und ihr hattet Spaß beim betrachten.


Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
eure shalely


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbenkombination, aber es sieht so unsauber aus und ungeblendet. :/ xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmh eigentlich habe ich extra nicht richtig ausgeblendet, weil ich die Farben mehr betonen wollte.

      Löschen
  2. Hi shalely! Ich finde den look auch gut. Und ich finde auch nicht, dass immer alles geblendet sein muss... Niemand braucht einheitsbrei ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du es magst. Ist ja auch immer alles geschmacksache. :-)

      Löschen
  3. Dein Beitrag ist auch schön geworden :)
    Hatte ebenfalls teilgenommen :)
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...