Samstag, 14. Januar 2012

13.01.12 - Freitagsfüller und L´Oreal studio secrets


Huhuuu meine Lieben!

Wie so oft Freitags war ich heute auf Bummel-Tour und ein Kaffee trinken in der City. Quasi als Belohnung für die geschaffte Woche und als Einstimmung auf das Wochenende. Ein klein bißchen eingekauft bei dm und bei Karstadt habe ich dabei auch. Den Einkauf werde ich euch noch in einem anderen Post zeigen. Habe mich echt gefreut, über die Sachen. 
Was ich euch aber unbedingt berichten möchte ist, dass (fast) alle Produkte der L`Oreal studio secrets Serie reduziert sind. Und das nicht so knapp. Das Pinsel-Makeup aus der Studio secrets Serie kostest z. B. noch 7,99 EURO statt wie bisher 15,99 EURO. Wer also schon immer mal die verschiedenen Bases oder diesen  Lip Glow der sich an die Lippenfarbe anpassen soll, ausprobieren wollte, der kann jetzt etwas günstiger zuschlagen. Ich werde wohl auch noch zu dem Aufsteller schleichen. :-)

Und weil nun heute Freitag ist, kommen wir mal wieder zzzzuuuuummmmmm

 

1.  Es ist an der Zeit, wieder öfter Sport zu treiben.
2. Mmmhhh über lustige Situationen, Comics und Mäuschen darüber lache ich nicht nur momentan.
3. Diskussionen über Kleinigkeiten regen mich auf.
4. Dem Winter und dem Regen sagen wir hoffentlich bald auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht möchte ich mal wieder im Süden Urlaub machen.
6.  Laute Latin-Music tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Facebook klicken, morgen habe ich etwas schönes Kochen und Papiere erledigen (urgs) geplant und Sonntag möchte ich mal nix tun!

So ihr Süßen, kommt gut ins Wochenende und gebt ordentlich Gas
eure shalely

1 Kommentar:

  1. danke süße,freut mich das es so gut ankommt :)
    wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...