Donnerstag, 12. Januar 2012

12.01.12 - News bei den Catrice-Lippis

Hallo meine Lieben!

Heute ist eine E-Mail von Catrice in mein Mail-Postfach geflattert. Und zwar geht es da um die Form der Catrice-Lippenstifte. Ich muss zugeben, ganz glücklich war ich damit auch nicht. Diese extrem gewölbte Form war nicht ganz so meins. Damit war ich wohl nicht alleine.
Catrice hat dazu geschrieben.


Änderungen bei den CATRICE Lippenstiften
Aufgrund von Kundenfeedback (ja, auch einige Bloggerinnen waren dabei) haben wir die Form unserer Lippenstifte angepasst. Die stark gewölbte Form ließ den Lippi „schon gebraucht“ aussehen und das Auftragen auf der oberen Lippe war schwierig. Wir haben daraufhin verschiedene Formen getestet und den Sieger jetzt umgesetzt :-)
Ein Bild habe ich Euch in der Anlage beigefügt. Da es sich hierbei um ein „Face In“ handelt, werden die neuen Lippenstifte nach und nach in den Handel einfließen. Vorteil der neuen Form ist, dass jetzt ein präziseres Auftragen möglich ist und dass er einfach schöner aussieht. Oder?






Die neue Form sieht aus, wie die klassische Lippenstiftform finde ich.....!  


Edit: Ich habe das Bild jetzt noch mal neu hochgeladen. Hoffentlich wird es jetzt für alle gut angezeigt....



Und was denkt ihr darüber? Seid ihr mit der alten Form zurecht gekommen? Seid ihr (wie ich) noch der neuen Form eher überzeugt?


Einen schönen Freitag (yeah, Wochenende) wünsche ich euch
eure shalely

Kommentare:

  1. Das Bild wird irgendwie nicht richtig angezeigt. Oder liegt das an meinem Rechner? (könnte sein, der spinnt zur Zeit gerne mal).

    Auf jedenfall finde ich die neue Form der Lippenstifte sehr viel schöner und ich freue mich schon darauf wenn sie hier bei uns eintrudeln.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebe Hamburger Bloggerin,
    das Bild wird tatsächlich nicht angezeigt, ist Dir wohl ein Fehler beim Hochladen passiert...nicht schlimm!
    Danke für die Neuigkeit! Ich hätte nicht davon erfahren, weil ich nicht im Verteiler für Catrice angemeldet bin.
    Ich kam mit den Catrice Lippenstiften aber auch nicht so klar...finde es aber sehr vorbildlich, dass sie die Formen aufgrund von Kundenfeedback ändern.Daumen hoch!

    Ganz liebe Grüße

    Yeliz :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei.

    Wenn ich heut Nachmittag zu Hause bin, kümmere ich mich drum. Mal gucken, was da schief gelaufen ist. Danke, dass ihr bescheid sagt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...