Mittwoch, 11. Januar 2012

11.01.12 - Catrice Ultimate Colour 130 frozen rose

Ola und Hallo ihr Lieben!


Heute möchte ich euch meinen momentanen Lieblings-Lippenstift vorstellen.




 Und zwar ist es der:

Catrice ultimate colour Lippenstift in der Farbe frozen rose (No. 130)



Kommen wir erst mal zu den Fakten. Der Lippenstift ist aus dem ständigen Sortiment und wird auch nicht beim Frühjahrs- / Sommerwechsel verschwinden. Man kann ihn für 3,99 EURO mitnehmen und erhält dafür 3,8g Produkt. Geöffnet ist der Lippi 36 Monate haltbar.


mit Blitz


oben leicht aufgetragen, unten ca. 3 mal drüber geswatcht


Das Bild mit Blitz gibt die Farbe recht gut wieder. Mit Beschreibungen von Farben tue ich mir immer recht schwer. Da lasse ich lieber die Bilder sprechen. Der Lippenstift enthält keine Glitzerpartikel, ist aber auch nicht gänzlich matt, sondern hat einen schönen Schimmer. Auf den Lippen empfinde ich die Textur als sehr angenehm und cremig. Austrocknen kann ich bei mir auch nicht feststellen. Wie immer geht das etwas auf die Haltbarkeit. Da kann ich nun leider keine genauen Angaben machen, da  ich immer eine Lippenpflege drunter trage (natürlich nicht bei den Bildern für den Blog) und das die Haltbarkeit eh verschlechtert.



meine Lippen pur

Frozen rose mit Blitz

Frozen rose ohne Blitz


Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn die Farbe sehr in die Lippenfalten kriechen würde. Ich denke aber, dass das an meinen ziemlich trockenen Lippen liegt, die ihr ja auch oben bewundern könnt. 
Insgesamt würde ich sagen, Frozen rose ist eine rosa Farbe, die man auch wunderbar im Alltag tragen kann.



Mögt ihr rosa Lippenstifte? Was haltet  ihr von Frozen rose? Und sagt mal, tut ihr euch auch so schwer damit, vernüftige Bilder von euren Lippen zu produzieren? Man, war das ein Krampf. AMUs zu fotografieren fällt mir irgendwie leichter. 

Ich freue mich auf eure Kommentare, ganz liebe Grüße
eure shalely




Kommentare:

  1. Schöne Farbe, habe 2 Longlasting Lippis aus ner alten LE die sind jetzt aufgeebruacht, waren meine Lieblinge von Catrice :-( LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe! Sehr natürlich, finde ich schön :)
    LG :* Yeliz
    Danke für Deine Kommis! ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Yeliz: Nicht dafür. Dein Blog gefällt mir gut. :-)

    @H1972: Mir gefallen die Catrice Lippis generell sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...