Dienstag, 10. Januar 2012

10.01.12 - NOTD ice eyes Baby

Halli Hallo ihr Lieben!

Es ist ja noch ziemlich selten, also erst das 2. Mal, dass ich euch meine Nägel zeige, aber jetzt ist es doch mal wieder so weit.
Vorstellen möchte ich euch den Nagellack ice eyes Baby aus der essence LE crystallize. Erinnert sich noch jemand an diesen schrecklichen möchtegern Rapper Vanilla Ice und dessen Lied Ice ice Baby? Auf jeden Fall muss ich immer an diesen Typen denken, wenn ich den Namen des Lackes lese.


mit Blitzlicht

ohne Blitzlicht



Gekostet hat er 1,75 EURO und ich bin positiv Überrascht. Ich dachte nicht, dass die Farbe so deckend werden würde. Auf den Bildern habe ich 3 Schichten aufgetragen, er deckt aber auch schon nach 2 Schichten. Sehr angetan hat es mir auch der leichte Schimmer den der Lack besitzt.

Und jaaaaahhhhh, da sind 2 Patzer drinnen. Das kommt davon, wenn frau erst alles andere macht und dann die Bilder.

Ich bin auf jeden Fall froh, den Lack mitgenommen zu haben. Gefallen euch solche hellen, milchigen Farben? Oder doch lieber Knalliger? Ich mag beides sehr gerne.

Ganz liebe Grüße
eure shalely

Kommentare:

  1. Bis vorhin hatte ich den Lack auch drauf. Und ja, jetzt denke ich an das Lied :) Ice Ice Baby...Schöner Lack aber, auch der Rosane

    AntwortenLöschen
  2. Haha, du hast mir jetzt n Ohrwurm gemacht, Shalely! ;)
    Ist eine schöne Farbe!
    ggglg :* Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, lese Dich jetzt auch und jaa auch mir fällt gleich das Lied dazu ein :-)
    Ich finde die Farbe toll, mag die knalligen Farben nicht so - liegt wohl am Alter *g
    LG ChrisTa
    http://chris-tas-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für deinen lieben Kommentar. Leider weiß ich nicht genau wo das Schiff bald hingeht. In zwei Wochen wird es überführt und danach... hm. Die andere Disney war glaube ich in Hamburg?! Oder gehen die direkt nach Amerika?

    Ich weiß es leider wirklich nicht ;(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe mag es auch eher hell. Aber ab und zu auch Knallfarben, danke für dein Kommi. Bin schon deine Leserin. LG

    AntwortenLöschen
  6. @Phönix:Na ja, wenn die Dame hier in Hamburg ankommt, werde ich es ja bestimmt sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. @H1972: Ab an darfs bei mir auch knallen. Gott sei Dank fällt das bei mir auch im Job nicht so auf.

    AntwortenLöschen
  8. @Yeliz und blueprint: Freut mich, dass der Lack euch gefällt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...