Montag, 9. Januar 2012

09.01.12 - AMU No. 18 / Burzeltags-AMU

Huhuuuu ihr Lieben!

Seid ihr gut in die Woche gestartet? Das Wetter war ja wohl sowas von furchtbar. Was für ein trüber Tag. 

Gestern war es dafür um so schöner. Ich hatte Geburtstag....wie praktisch am Wochenende. Gefeiert habe ich auch etwas. Und zwar waren wir, also meine Freundin, Mäuschen und meine Eltern, essen beim Brasilianer im Portugiesen-Viertel am Hafen. Wir haben Rodizio gegessen. Kennt ihr das? Das läuft so ab, dass man sich als erstes an einem Salatbuffet bedienen kann. Das ist schon mal mega lecker. Mit Käse, spanischer Salami, spanischen Schinken, Shrimps, vielen verschiedenen Salaten und Obst. 
Dann gehts los mit der Fleisch-Schlacht. Die Kellner kommen mit vielen verschiedenen Fleischsorten an den Tisch. Das Fleisch befindet sich noch vom Grillen an einem großen Spieß und wird von dem auf den Teller geschnitten. Außerdem gibt es viele leckere Beilagen, wie verschiedenes Gemüse, Pilze, Reis, Pommes usw. Mein Highlight sind immer die gebackenen Bananen. Mmmmhh. 
Wenn man dann noch Platz hat im Bauch, gibt es noch ein Dessert-Buffet. Milchreis, Tiramisu, Puddings, Wackelpeter, Kuchen. Ähm ja, ich glaube das war alles. Außerdem sind die Leute da ganz, ganz lieb zu Kindern. Es ist kein Problem, wenn mal etwas durch die Gänge gelaufen wird. Das Restaurant ist aber wirklich groß. 

Hübsch gemacht habe ich mich natürlich auch und das möchte ich euch jetzt zeigen, also das AMU, dass ich getragen habe. Die Bilder sind im Badezimmer aufgenommen, daher ist das Licht nicht ganz so prall gewesen. Farbtechnisch habe ich mich für grün entschieden. 







Die Farben sahen eigentlich wirklich schöner aus. Das nächste Mal versuche ich wieder besseres Licht zu erwischen......!

Jetzt noch die  Zutatenlist:

  • artdeco-Base
  • Catrice e/s I think i´ve green you bevor auf dem beweglichen Lid
  • Catrice e/s C`mon Chameleon im Außenwinkel
  • p2 color boulevard e/s rio rocks 2. hellster Ton im Innenwinkel
  • Alverde Vanilla zum Außblenden
  • essence Kajal
  • Manhattan go4big Lashes Mascara
Und zum Schluss noch eine kleine Spielerei mit meinem Foto-Bearbeitungsprogramm.






Ja, das war es auch schon wieder. Ich hoffe, dass AMU gefällt euch ein bißchen. :-)
Habt noch einen schönen Abend....

eure shalely

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...