Montag, 9. Januar 2012

08.01.2012 - Sonntagsfüller


Ola meine Lieben!

Da ich heute Geburtstag gefeiert habe *wink mit dem ganzen Zaun* gibts heute nur einen ganz kurzen Post. Und zwar deeeeeennnnnn



[Gesehen] Diese Hundeshow am Samstag auf rtl
[Gehört| Juanes
|Gelesen| Wie immer: Blogs und Facebook
|Getan| Kuchen gebacken und Geburtstag gefeiert
|Gegessen| Rodizio
|Getrunken| Sekt und Cocktails
|Gedacht| Das kann ja wohl nicht wahr sein
|Geärgert| schlecht geschlafen und immer noch Husten
|Gefreut| Über schöne Geschenke und einen tollen Nachmittag
|Gekauft| Öööhhhh nix besonderes
|Gestaunt| Gott, was paßt bloß alles in meinen Magen


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und dass der Montag schnell rum geht...
eure shalely

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir nachträglich alles gute zum geburtstag ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr! :)
    Ich finde die Essence-Base aber immer noch besser :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Naalita: Danke dir. Ganz lieb!

    @Milena: Ich muss zugeben, die habe ich noch nicht ausprobiert. :-(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...