Sonntag, 8. Januar 2012

07.01.12 - Misslyn Lidschatten-Trio "Queen for a day"

Nun bin ich aber mal platt! Da habe ich gestern den PC mit 15 regelmäßigen Lesern ausgeschaltet und heute beim Blick auf das Dashboard sehe ich 28 regelmäßige Leser. Ist ja der Hammer.

Also

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich riesig über jeden der 28 und hoffe ihr habt hier Spaß beim Lesen!



In Sachen beauty möchte ich heute ein Eyeshadow-Trio von Misslyn zeigen, welches kurz vor Weihnachten bei mir eingezogen ist. 






Als ich vor dem Display von Misslyn stand, sprang mir das Trio sofort ins Auge. Leider ist mir auf den Bildern kaum gelungen, den tollen Lila Schimmer einzufangen.
Erst mal zu den nackten Tatsachen:

  • Preis: ca. 3,50 EURO - 4,50 EURO (ich weiß den Preis leider nicht mehr genau. Asche auf mein Haupt)
  • Inhalt: 2,3g
  • ständiges Sortiment
  • Haltbarkeit: 18 Monate
Das Trio heißt "queen or a day". Ich würde die Farbe als grau/silber/lila bezeichnen. Der Lidschatten deckt sehr gut und läßt sich gut verarbeiten. Auch krümelt er kaum. Auf der artdeco Base waren die swatches sogar noch nach dem Duschen etwas zu sehen. Er ist also auch sehr haltbar.


Die obere Reihe der Swatches ist ohne, die untere Reihe auf der artdeco Base mit dem Finger aufgetragen.
Ich sehe grade, dass man den Lilaeinschlag doch deutlich sieht. Cool!



 Nochmal die Swatches ohne Base von dichtem. Leider mußte ich alles bei Kunstlicht fotografiert. Ihr wißt ja, das Licht da draußen.....




Die Swatches auf der Base vom dichten.

Ich mag dieses Lidschattentrio sehr gerne. Es hat einen schönen Schimmer ohne zu sehr zu glitzern. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Bin halt voll der Lila-Liebhaber. Überhaupt gefallen mir die Produkte von Misslyn sehr gut.
Ein AMU werde ich bald schminken und euch dann zeigen.


Was haltet ihr denn von der Marke Misslyn? Sind bei euch auch schon einige Sachen eingezogen? Mögt ihr die Farben des Lidschatten-Trios?


Habt noch ein schönes Wochenende
eure shalely


Kommentare:

  1. Schöne Swatches ^_^ und dein Layout sicherst du doch vorher (einer der "Arbeitsschritte"), von daher kann ja gar nichts passieren. Wenn du was zerschossen hättest lädst du einfach die Sicherung wieder hoch und alles ist wie vorher

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Swatches ,das Trio ist hübsch zusammengestellt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi shalely! Finde die Farben ganz toll! (weisst du ja bereits ;-) ich freu mich auf ein Amu damit... Ich besitze erst ein gloss von misslyn aus der glossybox und kenne die marke kaum... Bin also gespannt au mehr ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. @Talasia: Habe mir eben echt gegen die Stirn geschlagen. Klar, SPEICHERN!

    @LoveT. und Naalita: Freut mich, dass es euch auch so gut gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen super schön aus!
    Bislang dachte ich immer, dass Misslyn Lidschatten nicht besonders lange auf dem Lid halten, daher habe ich auch keine Produkte davon.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...