Freitag, 6. Januar 2012

06.01.12 - Lange Bastelei.....

Hallo ihr Lieben!

Heute nur ein ganz kurzer Hinweis-Post!

Ich habe den halben an einen neuen Header gebastelt. Mein alter Header war mir zu weihnachtlich geworden. Etwas winterlich dachte ich mir kann es ruhig noch sein, wenn es draußen schon nicht schneien will.  Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Aber ich muss jetzt definitiv gleich ins Bett. Werde morgen noch mal weiter basteln.
Vielleicht suche ich mir noch ein anderes Bildbearbeitungsprogramm.

Ganz liebe Grüße
eure shalela

Kommentare:

  1. Danke für Deine Grüße und Wünsche!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist die Qualität vom Bild selber nicht so gut =(

    AntwortenLöschen
  3. Na kann man doch lassen. Ist das ein Hamburger Schloss oder so?

    AntwortenLöschen
  4. @blueprint: Habs jetzt doch noch mal zurechtgerückt. :-) Ja ja, das ist unser Schloss in Hamburg-Bergedorf.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...