Samstag, 7. Januar 2012

06.01.12 - Freitagsfüller und (nochmal) neuer Header

Huhuuu meine Lieben!


Was lange wird, wird endlich gut....oder wie war das?! Nachdem ich gestern schon ziemlich lange an meinem neuen Header gebastelt habe und zum Schluss nicht wirklich zufrieden dafür aber ohne Ende genervt war, habe ich es heute geschafft.
Ihr seht jetzt meinen brandneuen Header. Und zwar ist das das Schloss in Hamburg-Bergedorf. Es sieht fast aus wie ein Märchenschloss, hat einen wunderschönen Schlosspark drum rum und sogar einen richtigen Wassergraben. Nun bin ich auch zufrieden, so wie aussieht. Puuuhhhh!

Das wäre erledigt und daher können wir jetzt zum wirklich wichtigen kommen. Und das ist deeeeeerrrrrrrr



1.  Bei diesem Wetter wachsen einen bald Schwimmflossen.
2. Am Sonntag werde ich 35, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker......schnaub....besonders Hr. Wulff.....schnaub!
4. Meine Llieblingsfarbe ist nicht blau, sondern lila!!!!!
5.  In unserer Welt geht es oft zu ungerecht zu.
6. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, fleißig weiter zu üben, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas surfen im Internet, morgen habe ich einkaufen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich ganz doll meinen Geburtstag feiern :-)! 

Zur lieben Barbara geht es hier*klick*. Besucht sie doch mal. Vielleicht habt ihr ja auch Lust beim Freitagsfüller mitzumachen.

So, das war es dann auch schon für heute. Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und ganz viel Spaß! (Ich freue mich jetzt noch ein bißchen über meinen neuen Header *hehehe*)

Eure shalely




Kommentare:

  1. Hallo,

    ein sehr schönen Blog hast du..bin jetzt Leser bei Dir geworden.
    Vieleicht magst du mir ja auch folgen.
    Gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Hey... was les ich da??

    Happy Birthday von mir und einen ganz tollen Tag heute!! ♥

    Ich werd dieses Jahr 34 *urgs*... ;)

    Feier schön...
    *knuddel*
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...