Dienstag, 3. Januar 2012

03.01.12 - Silvester-Nails / Crackling ????

Huhuuuu ihr Lieben!


Heute kommt nun der letzte Post von meinen Silverster-Look. Heute meine Nägel!

Eigentlich ist der Crackle-Trend ja fast schon wieder vorbei, aber der pearl Cracklinglack von p2 hat es mir angetan. Er sieht so toll aus in der Flasche. Schaut mal....



Die Grundfarbe ist Lila mit einem goldenen Schimmer. Der Lack heißt violet fusion No. 010. Als Unterlack habe ich den Misslyn French Nails  Natürlicher Weisslack genommen. Eine Nummer oder einen Namen kann ich irgendwie nicht finden.

Letzlich fande ich das Ergebnis nicht so berauschend. Die Farbkombination ansich war schön.





So weit, so gut. Ihr seht es aber schon etwas auf dem 2. Bild. Der Crackling-Lack hat beim außeinanderbrechen irgendwie den Lack darunter mit zusammengezogen. Auf dem nächsten Bild sieht man es ganz deutlich.



Nicht schön, was?! Da es aber schon so spät war, hatte ich keine Zeit noch mal alles neu zu lackieren. Also habe ich mir gesagt, es ist eh dunkel und es dann so gelassen.


Hat noch irgendjemand solche Probleme beim Crackling gehabt? Oder liegt es an dem Lack, den ich darunter benutzt habe? Kann mir jemand dann vielleicht einen guten Unterlack empfehlen?


Ganz liebe Grüße
eure shalely

Kommentare:

  1. Hatte ich auch mal. Leider eignen sich wohl nicht alle Lacke dazu. Aber woran es genau liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Aber dieses Helle Crackle gefällt mir gut, muss ich mal testen. Die neuen Pearl Lacke sind eh super schön. Sollte es auch als normale geben :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte es nur, wenn ich den Lack vorher nicht lang genug habe trocknen lassen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh, das kann gut sein. Ich hatte es etwas eilig. Ok, noch ne Chance. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...