Dienstag, 3. Januar 2012

02.01.12 - p2 LE cirque de beaute

Ola ihr Lieben!

Der erste Arbeitstag im neuen Jahr wäre geschafft...... Habt ihr alles gut überstanden???
Ich werde einfach meine blöde Erkältung nicht los. Jetzt huste ich schon seit 2 Wochen. Echt nervig. Meinen Papa habe ich inzwischen auch angesteckt. Gggrrrr.

Na gut, jetzt aber was positives. Noch eine neue LE. Dieses mal die cirque de beaute von p2.




Die LE besteht aus:


  • 3 Nagellacken
  • 3 Lidschatten
  • 3 doppelseitigen Lippenstiften
  • Mascara
  • ein Puder
  • 2 Haarmascara (blau und rot)
  • glitter Topcoat
  • glitter Liner (gold und silber)
  • Lashes



Puh, ganz schön viel was. Sieht man gar nicht alles auf dem Foto! Geswatcht habe ich für euch die Lippenstifte und die Lidschatten.




Die Lidschatten haben mich positiv überrascht. Gut pigmentiert und der blaue und der rote Shadow gefallen mir richtig gut. Den Roten habe ich mir gekauft. So ein rot habe ich im Drogeriebereich noch nicht gesehen. Als Farbklecks oder über einen dunkel roten Lidschatten drüber sieht er bestimmt gut aus.

Die Lippenstifte finde ich auch hübsch. Das Auftragen stelle ich mir aber recht unpraktisch vor.

An die Haarmascara habe ich mich nicht rangetraut. Ich glaube, das wird nix in meinen langen Haaren. Aber das Puder hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Auf jeden Fall ist das Döschen mal ganz was anderes.

Habt ihr die LE auch schon entdeckt bei euch? Habt ihr euch etwas gekauft?


Ganz liebe Grüße
eure shalely

1 Kommentar:

  1. Ich habe die LE bisher noch gar nicht gesichtet. Der rote Lidschatten würde mich aber auch interessieren, so etwas findet man im Drogeriebereich mega selten...
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...