Sonntag, 1. Januar 2012

01.01.12 - Mein Silvester-Outfit und AMU


Huhuuu meine Lieben!


Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Bei mir war es sehr schön. Ich habe mit meiner Freundin im November in Hamburg-Bergedorf gefeiert. Das ist ein Restaurant/Bar. Es hat uns sehr gut gefallen. Es gab zum Empfang einen Sekt, dann lecker Essen (ich habe Scampi mit Reis in Kokos-Curry-Ingwer Sauce und zum Nachtisch eine Brombeer-Tiramisu gegessen.....mmmmmhhhhh lecker) und ab zehn wurde ordentlich gefeiert, getanzt, gesungen. 

Seid ihr denn auch gut rein gekommen und habt schön gefeiert?


Heute möchte ich euch zeigen, wie ich ungefähr aussah gestern Abend. Also etwas chick sollte es schon sein. Insofern ging das große Durchwühlen des Schrankes los. Nach gefühlten 100 mal umziehen, habe ich mich für dieses Oberteil entscheiden:




Ich stehe im Moment total auf Pfauenfedern. Das Top hatte ich vor 2 Jahren schon mal Silvester an, aber das macht ja nix. Außerdem gefallen mir die Farben sehr gut. Lila, grün und etwas silber....! Außerdem habe ich mich für eine schwarze Leggins und eine schwarze Bluse drüber (bin ja nicht so ganz dünne) entschieden.
Dazu habe ich diese Kette getragen:




Sie ist von Bijou Brigitte und ich finde die Steine leuchten ganz toll. Um den Look komplett zu machen, habe ich am Freitag bei Bijou Brigitte noch diese mega-tollen Ohrringe entdeckt:



Sind die nicht ein Traum?! Ich habe mich richtig gefreut, wie ich sie im Laden habe hängen sehen.

So, das war es zum Thema Outfit. Kommen wir zum Thema Schminki!
Mein AMU sollte dann schon zu dem Pfauentop passen. Insofern ist es grün mit hell und dunkel lila geworden.
Hier habe ich beide Augen fotografiert. Das muss ich noch etwas üben......










Die Zutatenliste kommt natürlich auch noch:


  • artdeco base
  • essence Kajal
  • Manhattan go4big Lashes Mascara
  • e/s sleek Monaco Palette
  • e/s alverde Vanille


Aus der sleek Monaco Palette habe ich den e/s Lotus Flower auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, im Außenwinkel ist dann Midnight Garden gewandert und als grünen Akzent im Innenwinkel habe ich Humming Bird gewählt. Zum Außblenden habe ich alverde Vanielle benutzt.


Gefällt euch das AMU? Ist ziemlich farbig geworden, aber wann wenn nicht Silvester ordentlich Farbe wagen?!


Ich wünsche euch einen ganz guten Start in die erste Arbeitswoche des Jahres!
Eure shalely

Kommentare:

  1. Wow, geil. Die Ohrringe sind auch Hammer. Passt alles Super zusammen. Dir ein Frohes Neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!! Das AMU gefällt mir sehr gut =) Ich finde kräftige AMUs immer toll... Ich liebe den "Lotus Flower" Lidschatten, eine richtig tolle Farbe. Bei mir hat er schon eine richtige Kuhle :-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. @Naalita: Das freut mich, dass dir das AMU gefällt. Lotus Flower ist wirklich voll schön. Habe eine ähnliche Farbe auch noch nicht in der Drogerie gefunden.....

    AntwortenLöschen
  4. OOOHHH, die Ohrringe sind toll!! Meinst Du, die gibt es noch? Die würde ich mir SOFORT holen, haha :) Dein AMU passt auch sehr gut zu den Ohrringen. Danke für Dein Kompliment! Frohes Neues :) :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...