Sonntag, 4. Dezember 2011

Endlich wieder dunkel


Hallo meine Lieben!
shalely.wordpress.com
shalely.wordpress.com
Heute war ich beim Friseur und ich bin so happy!!!
Endlich habe ich wieder dunkle Haare. Vielen Dank an Michele vom friseur Klink im familar. Die Farbe ist genauso geworden wie ichs mir vorgestellt habe und ihr wart echt super nett. :-) Den tollen roten Schimmer sieht man leider nicht auf den Fotos.
Die letzte Tönung wurde in einen Ausbildungssalon gemacht und ist leider etwas sehr! Kupfer geworden. Na gut, das kann passieren, aber ich war heilfroh, wie ich heute los konnte.
Und weil es so schön ist, noch ein Beispiel dafür, wie bescheuert Frau beim Friseur aussehen kann :-)
Bis bald
eure shalely
Hallo meine Lieben!
shalely.wordpress.com
shalely.wordpress.com
Heute war ich beim Friseur und ich bin so happy!!!
Endlich habe ich wieder dunkle Haare. Vielen Dank an Michele vom friseur Klink im familar. Die Farbe ist genauso geworden wie ichs mir vorgestellt habe und ihr wart echt super nett. :-) Den tollen roten Schimmer sieht man leider nicht auf den Fotos.
Die letzte Tönung wurde in einen Ausbildungssalon gemacht und ist leider etwas sehr! Kupfer geworden. Na gut, das kann passieren, aber ich war heilfroh, wie ich heute los konnte.
Und weil es so schön ist, noch ein Beispiel dafür, wie bescheuert Frau beim Friseur aussehen kann :-)
Bis bald
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...