Mittwoch, 14. Dezember 2011

BÄHM......Premiere: NOFD

Huhuuu ihr Lieben!

Sagt mal, ist es bei euch auch so ein schlimmes Wetter? Hier in Hamburg regnet es und regnet es und regnet es und regnet....! Ich bin schon völlig genervt, obwohl ich mir echt Mühe geben, mir die Vorweihnachtszeit nicht verderben zu lassen.

Heute Abend werde ich mit meiner Mama in ein Konzert gehen. Mein Papa wollte nicht so gerne, also bin ich eingesprungen. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm. Kennt irgendjemand Marshall & Alexander??? Na ja, ich werde berichten, wie es uns gefallen hat.

Dieser Post ist vorgebloggt und ich teste das erste Mal die automatische Veröffentlichung. Bin gespannt, ob das alles so funktioniert wie ich es plane.

Sonntag waren wir beim Adventsbrunch mit dem Kegelverein meiner Eltern samt sämtlichen Familienanhang. Es war echt lecker und ich habe viel zu viel gegessen. Ihr hättet mich kugeln können. Nicht so schön war das frühe aufstehen am Sonntag. Gerne hätte ich euch mein AMU gezeigt, aber zu der Uhrzeit war nicht dazu fähig, vernüftige Fotos hin zu bekommen. Und Nachmittags war die Pracht dann nicht mehr wirklich vorzeigefähig.

ABER ich habe Ersatz....! Heute zeige ich euch das 1. Mal Nails of the Day. Ich habe einen Unterlack von essence benutzt und darauf meinen absoluten, unschlagbaren, allerliebsten Lieblingslack aufgetragen. Nämlich: Poisen me, Poisen you von Catrice. Er ist ja leider aus dem Sortiment gegangen, was mich fast zur Verzweiflung gebracht hat.







Das Lila meine Lieblingsfarbe ist habe ich ja schon öfter erwähnt. :-)

Kennt ihr den Lack auch und steht er bei euch vielleicht zu Hause?  Gefällt euch die Farbe auch so gut?

Ganz liebe Grüße
eure shalely

1 Kommentar:

  1. Bleib mal dran! Es zahlt sich definitiv aus und macht einiges her, wenns nicht so "nackig-weiß" da oben ist ^^

    Schön, dass du über meinen Blog gestolpert und gleich da geblieben bist :)

    Eine schöne Woche noch!

    lg Amy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...