Donnerstag, 29. Dezember 2011

29.12.11 - essence LE crystalliced

Hola und guten Abend meine Lieben!


Und weiter gehts mit einer LE von essence.....nämlich der "crystalliced".

In dem Budni, in dem ich sie gefunden habe, stand sie etwas lieblos aufgebaut, ohne richtiges Display einfach auf einem Regal aufgestellt.



Ob das nun alle Produkte sind, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich folgendes gefunden:


  • Nagellacke
  • Highlighter
  • Lidschatten
  • Lipglosse


Die Nagellacke gefallen mir am Besten aus der LE. Ich habe auch einen mitgenommen und zwar den hellblau-grauen, er heißt "ice eyes baby".
Der Highlighter scheint mir eine schöne, kühle Farbe zu haben und gefällt mir! etwas besser als der aus der aktuellen LE von catrice.
Den Lidschatten haben ich nicht ganz so getraut, weil ich mit solchen Texturen nicht so gut zurecht komme. Ansonsten gefällt mir da auch der blau-graue am Besten.
Dann noch zu Glossen. Mir sind die sie zu farblos. Wer aber eine Gloss mit schönen Glitzer sucht, den dürften sie gefallen.

Jetzt noch Bilder von meinen Handrücken:







Wie findet ihr die LE? Habt ihr etwas gekauft? Welche LE gefällt euch besser, die von Catrice oder die von essence?


Ich wünsche euch einen schönen Freitag (Woche ist ja fast geschafft)
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...