Dienstag, 6. Dezember 2011

29.11.11 - essence LE circus circus


Huhuuuu ihr Lieben!
Vorweg gleich mal das Wichtigste….mein Auge ist noch drin. :-) Es waren drei eingewachsene Wimpern in meinen Augenlid und es hat lange nicht so weh getan, wie ich dachte.
Der Onkel Doktor hat zuerst die Haut über den Wimpern aufgepopelt und dann die 3 Wimpern da raus gezupft. Hört sich nicht so lecker an, war aber wirklich nicht so schlimm.
Was wirklich schlimm ist, dass ich mich nun mindestens 5 Tage nicht schminken darf und auch 5 Tage eine Antibiotika-Salbe rein schmieren muss. :-( Na ja, aber immerhin habe ich es jetzt hinter mir.
Zur Belohnung habe ich dann noch bei Budni vorbei geschaut und da gab es was neues zu entdecken. Die essence LE circus circus !
Ich kann euch leider keine Swatches zeigen, da kein einziger Tester da war. Wie schade….!
essence LE circus circus
Eigentlich war ich ja scharf auf den Highlighter wegen dem Druck darauf. Dann siegte aber doch die Vernunft…..die Farbe war mir doch zu golden, ich hätte ihn bestimmt nie benutzt. Das ist aber nur meine Meinung, ich mags da ja doch lieber s e h r dezent.
Highlighter und Parfüm
Vom Duft war dann doch eine Probeflasche da. Mir ist der Duft aber zu schwer und zu süß.
versteckte Lipglosse
Die Glosse haben mich nicht so umgehaun.
ganz schöne Lacke
Die Nagellacke gefallen mir sehr, sehr gut. Schön, dass es zwei in ein Flaschen sind. Die eine Seite der Lack, die andere Seite Glitzertopper. Es sind echt tolle Farben und auch der Glitzer gefällt mir sehr gut.
Cremelidschatten
Bei den Cremelidschatten endete dann die Vernunft und ich habe einen mitgenommen, schwarz und mit Goldglitzer drinnen. Den zeige ich euch morgen genauer. Die anderen Farben würde ich als ein helles und ein dunkleres Gold beschreiben.
Neben den Lidschatten stand noch ein goldener Glitzertopper für die Lippen. Mmmhh ich weiß nicht, ob ich das so gerne auf meinen Lippen leiden mag, weiß ich nicht.
Ich habe die LE schon auf vielen anderen Blogs gesehen. Habt ihr etwas gekauft? Seid ihr zufrieden mit den Produkten?
Ganz liebe Grüße
von eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...