Mittwoch, 28. Dezember 2011

28.12.11 - Catrice LE Hidden World / Swatches

Huhuuu ihr Lieben!

Nachdem sich mein Notebook wieder beruhigt hat und ich mich auch über mein Budni-Erlebniss gestern, kann ich dann wohl doch noch meinen Catrice Post fertig machen für euch.

Also ich habe mich wirklich sehr auf diese LE gefreut und dementsprechend begeistert war ich, wie sie da im Regal stand. Nach der Vertreibung aus meinem Stamm-Budni habe ich sie in einer anderen Filiale dann doch auch noch gefunden.







Die LE besteht aus
  • einem Mousse-Blush
  • 3 cremigen Lidschatten
  • einen flüssigen Highlighter
  • 3 Nagellacken
  • 3 Lipglossen


Also bei den Lacken muss ich sagen, es sind nicht so recht meine Farben, aber in den Fläschchen sahen sie schön deckend aus und matt.

Der Highlighter hat ja schon für viel Begeisterung gesorgt und ich finde auch, dass es ein sehr schönes Ergebnis gegeben hat beim Swatchen. Da ich aber eine sehr fettige Haut habe, glänze ich eh sehr schnell und möchte nicht auch noch für zusätzlichen Glanz sorgen.

Das Mousse-Blush gefällt mir recht gut. Die Farbe ist schön rosa und er läßt sich gut verteilen. Auf anderen Blogs habe ich aber auch schon gelesen, dass die Mädels nicht so zufrieden waren mit der Textur. Macht euch am Besten selber ein Bild davon.

Die Lidschatten decken sehr gut, trocknen recht schnell an und halten auch einiges Drüberreiben aus. Von dem rosanen bin ich echt fasziniert, er hat einen goldenen Schimmer.....die Vernuft hat aber gesiegt, ich wüßte nicht, wann ich die Farbe tragen sollte.

Nun zu den Hand-Swatch-Bildern:








Von den Glossen habe ich leider keine Tester gefunden. Vielleicht lagen sie hintern versteckt, das Display stand so hoch, dass klein shalely da nicht dran kam. :-)

Was sagt ihr zu der Hidden Word LE? Habt ihr was  davon gekauft? Die Lidschatten kann man bestimmt auch als Base benutzen, oder?


Ganz liebe Grüße
eure shalely

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich freu mich noch eine Hamburger Bloggerin gefunden zu haben! :D Also ich mag den Mousse Blush total gerne...Schönen Blog hast Du übrigens:) LG Yeliz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...