Dienstag, 6. Dezember 2011

28.11.11 - Eine Dose Mitleid


Hola meine Liebe!
Ich muss jetzt mal etwas jammern!!!!! :-) )))
Morgen habe ich einen Termin bei meinem Augenarzt. Auf meinem linken Augenlid sitzt vorne an den Wimpern irgendwie eine Stelle und die tut seit neuesten weh wenn ich darauf drücke. Also vor allem beim Abschminken.
Schaut mal (keine Angst, ist nicht eklig oder so)
Was `n das?
Und das?
Ich hoffe inständig, dass man da was mit einer Salbe oder so machen kann. Wenn er daran rum schnippeln will, kriege ich eine Kriese.
Ich kann es gar nicht ertragen, wenn an meinen Augen was gemacht werden muss. Dabei stelle ich mich eigentlich gar nicht so sehr an. Ich habe schon mehrere Zahn-OPs hinter mir, 3 Tattoos und ein Piercing.
Die normale Untersuchung beim Augenarzt ist noch kein Problem (ich trage eine Brille) aber alles weitere…..uaahh.
Ich mag mir nicht mal Kontaktlinsen einsetzen, weil ich mir dann ja mehr oder weniger mit dem Finger im Auge rum wischen muss. Und wenn ich im Fernsehen irgendwo sehe, wie Augen gelasert werden oder ähnliches, kann ich gar nicht schnell genug wegschalten.
Dann noch lieber bohren beim Zahnarzt…..!
Mädels, drückt mir die Daumen, ich werde morgen berichten
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...