Dienstag, 6. Dezember 2011

27.10.11 - Alverde LE Madmoiselle / Swatches


Melde gehorsamst…Madmoiselle gesichtet. :-)
Hola ihr Lieben!
Ganz im unteren Regal bei meinen DM habe ich sie gefunden…die LE von Alverde ‘Madmoiselle’.
Ich bin nicht an meinen Pc, daher nur schnell ein Post per Handy. Es gab fast zu allen Produkten Tester, so dass ich auch noch ein paar Swatches für euch machen konnte.
Obere Reihe die beiden Blushes und die drei Lippenstifte. Darunter die drei Lidschatten.
Umgehauen hat mich eigentlich nix. Vieles habe ich schon in recht ähnlichen Farben.
Mit durfte der lila (oh Wunder) Lidschatten. Tolle Farbe und er hat auch ein SCHLEIFCHEN. Die Verpackung liebe ich echt. :-) :-)
Gibts die LE bei euch auch inzwischen? Habt ihr was gekauft?
Liebe Grüße von shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...