Dienstag, 27. Dezember 2011

26.12.11 - Nails of the Weihnachts Day

Hola meine Lieben! 
Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Die 3 Tage sind für mich wahnsinnig schnell rum gegangen. Heute sind wir noch einmal zum Essen eingeladen von meiner Tante. Wir waren in Hamburg-Bergedorf im Treibhaus essen. Es ist, wie der Name schon sagt, ein ehemaliges Treibhaus mit schönen Rattanmöbeln, vielen grünen Pflanzen und schöner Beleuchtung. Ich habe Roastbeef mit Bratkartoffel und Salat gegessen. Man, das war noch mal extrem lecker! :-)

Zeigen möchte ich euch meine Nägel wie sie an heilig Abend ausgesehen haben. Entschieden hatte ich mich für eine blauen Metallic-Lack mit silber glitzernden Spitzen. 






Den blauen Lack mag ich sehr gerne. Er schimmert so schön. Die Namen der Beteiligten sind:
  • MNY 109A
  • essence multi dimension Nr. 19 Roch´n´Roll

Was haltet ihr von blauen Nagellacken? Habt ihr auch schon mal glitzer Spitzen probiert?


Ich wünsche euch einen ganz guten Start in die Woche und hoffe, dass ihr frei habt zwischen den Tagen!

Eure shalely

Kommentare:

  1. Also das sieht wirklich super hübsch aus.
    Mir gefällt das richtig gut mit diesen Glitzerspitzen :)
    Toll !!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich eben erst. Den Lack habe ich leider nicht. Habe den Grünen Metallic Lack, sollte dann der 108a sein.
    Jetzt will ich den auch haben :(
    Sieht echt Super aus.

    AntwortenLöschen
  3. @blueprint0711: Das ist mein liebster blauer Lack. Die Lacke von MNY sind öfter mal echt "besonders". Danke auch für dein Mitgefühl in Sachen Fotoverbot. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...