Dienstag, 6. Dezember 2011

26.09.11 - AMU No. 7 rosa


Hallo meine Lieben!
Wie war euer Wochenende? Habt ihr auch die Sonne genossen? Ich war am verkaufsoffenen Sonntag mit meiner Mama shoppen. Gekauft haben wir nix, aber es war trotzdem ein schöner Nachmittag.
Heute möchte ich euch mal wieder ein AMU zeigen. Diesmal ist es rosa geworden.
AMU No. 7
AMU No. 7
Ich weiß grad nicht, warum die Farben in der Mediathek so komisch aussehen. Auf meiner Kamera war noch alles ganz normal.
Wie dem auch sei, benutzt habe ich dafür:
- artdeco eyeshadowbase
- essence longlasting kajal
- essence multi action mascara
- rosa Töne aus einer Palette, die ich mal bei TK-Maxx geschossen habe
Jetzt noch ein Bild von der Palette. Die benutzten Farben habe ich mit einen Kreuz markiert.
TK-Maxx Palette
Habt eine gute Nacht
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...