Sonntag, 25. Dezember 2011

25.12.11 - So sah Weihnachten aus.....FOTD + AMU No. 16

Huhuuuu meine Lieben!

Habt ihr einen schönen Weihnachtsabend und einen ruhigen ersten Weihnachtstag gehabt?  Bei mir war es wirklich sehr nett. Gestern waren wir erst einmal mittags bei unserem letzten Glühweintrinken für diese Weihnachtszeit. Das ist so eine Bergedorfer Tradition. Nach den letzten Einkäufen trifft sich halb Bergedorf auf einen kleinen Marktplatz an den letzten 2 offenen Glühweiständen mit Kinder, Oma, Opa, Tanten, Onkel und Freunden. Gott sei Dank hat sogar die Sonne geschienen.
Nachmittags gab es dann Kaffee und Kuchen. Und wie das gesackt war, haben wir angefangen uns hübsch zu machen. Dann wurden die Kerzen im Tannenbaum angezündet und der Sekt eingeschenkt und auf heilig Abend angestoßen. Danach haben wir mit der Bescherung begonnen. Wir haben uns dieses Jahr gegenseitig gesagt, dass wir nicht so viel für Geschenke ausgeben wollen, irgendwie ist bei allen die Kohle im Moment knapp. So gab es nicht viele, dafür aber sehr schön verpackte Geschenke. :-)
Für mich gab es einen Italien-Kalender, neue Radkappen für klein Twingo und einen C & A-Gutschein von meinen Eltern und etwas Geld von meiner Tante. Von einem Teil des Geldes habe ich mir vorab den Duft "Charm Rose" von Thomas Sabo gekauft. An dem Tag hatte ich richtig Glück, es gab nämlich grad ein Angebot und so habe ich das passende Duschgel umsonst dazu bekommen. *hehehe*. Fotos von den Sachen gibt es noch später.
Nach der Auspackschlacht haben wir dann mit dem Essen begonnen. Es gab Ragoulette (Oder wie auch immer man das schreibt. Mein Französisch ist echt mies!). Ich liiiiieeeebe geschmolzenen Käse. YamYam....!
Als wir aufgegessen haben, lagen wir alle völlig apathisch auf der Couch und haben noch mal unsere schönen Geschenke betrachtet. Meine Eltern haben sich auch sehr über ihre Sachen gefreut und selbst meine Tante war sehr glücklich mit ihrem Kosmetik-Korb.

Soooooooo, nun kommen wir zur Beauty-Abteilung. :-)
Ich möchte euch gerne kurz Zeigen, wie mein AMU gestern aussah. Es ist fast dasselbe geworden, dass ich schon für die Blogger-Koop WeihnachtsAMU geschminkt habe, nur mit etwas mehr Gold dabei.





Ok, ich versuche nochmal die Zutaten zusammen zubekommen:


  • artdeco Base
  • essence Kajal
  • essence Wimperntusche
  • agnes b. e/s cherry black
  • debby kosmetik e/s-Duo lila/gold


Damit habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und zur Feier des Tages gibt es heute auch mal ein FOTD.



Einen Lippenstift habe ich nicht benutzt. Durch meine Erkältung sind meine Lippen noch trockener wie sonst und es hätte einfach unschön ausgesehen!

Also, dann erzählt mal..... Wie gefällt euch mein Weihnachtslook. Was hattet ihr unter dem Tannenbaum liegen? Was plant ihr für den 2. Weihnachtstag?


Ganz liebe Grüße
eure shaley

Kommentare:

  1. freu mich das du leserin geworden bist.Wollte mal ein bild von deinen haaren sehen aber finde keins auf deinem blog

    AntwortenLöschen
  2. hi schöner blog bin leser geworden freu mich auf deinen besuch.
    lg
    motti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...