Dienstag, 6. Dezember 2011

24.11.11 - Manhattan Sinners and Saints / Swatches


Huhuuuu ihr Lieben!
Mal wieder war ich im Budni meines Vertrauens und mal wieder habe ich eine LE entdeckt.
Heute stand die neue Manhattan LE Sinners and Saints im Aufsteller. (Wie immer ganz oben, so dass klein shalely schon fast hüpfen mußte um etwas zu sehen).
LE Sinners & Saints
Die LE besteht aus vier Glossen, zwei davon fast durchsichtig mit Glitzer, der Supersize Mascara und 6 gebackenen Lidschatten.
In meinen Körbchen ist nix gewandert, daher nun Swatches auf der Hand.
Swatches mit Blitz
Swatches ohne Blitz
obere Reihe rechts die Glosse
Und was meint ihr dazu? Ich war sooooo enttäuscht von den Lidschatten. Die sind ja mal richtig schwach auf der Brust. Ich habe ein paar mal mit den Finger über den Tester gewischt und dann sind es auch 2 – 3 Schichten auf meiner Hand. Vielleicht liegt es an den Testern, ich weiß es nicht. Mal gucken, ob es in anderen Drogerien genauso aussieht. Da die ja nun aber gebacken sind, werden sie wohl intensiever, wenn man sie feucht aufträgt. Eigentlich wollte ich mir den roten Lidschatten mitnehmen, als ich die Swatches gesehen habe, habe ich es aber gelassen.
Glosse sind nicht so meins, also sind auch sie im Regal geblieben und Mascara ist so ziemlich das einzige Beautyprodukt gegen das ich resistent bin. Da kann ich problemlos erst eine aufbrauchen, bevor ich die nächste kaufe.
Wie sieht ihr die LE? Habt ihr sie schon gesichtet und evtl. etwas gekauft?
Einen ganz schönen Freitag wünsche ich euch
eure shalely

Kommentare:

  1. Liebe shalely,

    danke für deine ausführliche Review! Da die Deckkraft der Lidschatten bemängelt wird, haben wir einen kleinen Tipp zur Verbesserung. Weil sie gebackenen sind, ist die obere Schicht verhärtet, d.h. die Farbabgabe ist am Anfang noch nicht so gut. Wenn man diese Schicht jedoch dünn abkratzt, wird sie deckender. Natürlich kann man die Deckkraft auch zusätzlich erhöhen, wenn man den Finger vor dem Auftrag leicht anfeuchtet. Wir hoffen, dass unsere Tipps weiterhelfen!

    Viele Grüße,
    Dein Manhattan-Team

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Manhattan-Team!

    Ich bin ja erst mal baff, dass ihr auf meinen Blog gelandet seid.
    Und dann bedanke ich mich ganz doll für den Tipp. Das werde ich demnächst mal ausprobieren, denn die Farben der gebackenen Lidschatten gefallen mir eigentlich sehr gut. Und die Zeit für schön knallige AMUs kommt spätestens Silvester.
    Viiiieeelllen Dank!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...