Montag, 12. Dezember 2011

22.12.11 - Lidschattenprobe von Agnes b. und AMU No.


Hallo meine Lieben!

Puuhhh, ich bin voll im Weihnachtsstress. Aber allmählich bekomme ich alles geregelt. Geschenke habe ich alle, bis auf etwas Naschi für meinen Papa. Er ist Diabektiker und braucht daher extra Süßigkeiten. Eingepackt habe ich auch schon viele Sachen. Jetzt "nur" noch morgen alles Einkaufen und Nachmittags meine Tante einsammeln und Abends den Tannenbaum schmücken. Ok, das sollte eigentlich zu schaffen sein und ich hoffe es ist noch Zeit für einen Punch und Schmalzgebäck auf dem unserem Weihnachtsmarkt.

Meine Bestellung vom Club des Creatures habe ich euch ja schon ausführlich vorgestellt.
Wer schon mal bei dem Shop bestellt hat weiß, dass es immer recht schöne Proben gibt. Diesmal lag auch eine Lidschattenprobe bei, in einem hellen glitzerden Blau.




Wie er seht ist es ein Lidschatten mit einem sogenannten 3D-Effect. Was das nun genau sein soll, kann ich euch nicht erklären. Die Farbe heißt Saphir-Reflex-Eisblau.

Swatches auf der Hand habe ich nicht gemacht, weil ich dachte lieber ein AMU damit schminken und euch zeigen und so viel Produkt ist es ja nun doch nicht.

Leider war ich dann von der Farbe nicht mehr so begeistert wie noch beim bloßen Betrachten. Die Farbe wirkte einfach nur noch weiß auf dem Augenlid, nix mehr zu sehen von dem schönen Blau. Wie schaaaade. Aber was solls.....hier ist das AMU. (Es ist schon etwas länger her, dass ich es geschminkt habe, daher habe ich da noch die Stelle auf dem Augenlid).











Also ich habe die artdeco-Base benutzt und den e/s von Agnes b. auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Im Innen- und im Außenwinkel habe ich dann noch einen schwarzen, matten Lidschatten von Manhattan aufgetragen und ihn etwas in die Lidfalte geblendet. Dann noch den Kajal und die Wimperntusche von essence drauf und fertig.

Ich hoffe, das AMU gefällt euch trotzdem etwas.....


Ganz liebe Grüße
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...