Mittwoch, 21. Dezember 2011

21.12.11 - Der Plan klingt gut.....

Hola ihr Lieben!


Vielleicht ist es euch aufgefallen,.....ich habe jetzt einen Header! Bin ja ein bißchen stolz. Was ihr da seht ist die zugefrorene Alster im letzten Jahr mit der Hamburger City im Hintergrund! So kalt, dass die  Alster zugefroren währe, war es dieses Jahr leider noch nicht. Das ist immer sooooo schön, wenn man die City sozusagen vom Wasser aus sehen kann.

Dann möchte ich mich gaaaaanz herzlich bei meinen  4 ersten regelmäßigen Lesern bedanken. Klar, andere Blogs haben viel mehr Leser aber ich freue mich wirklich und sage einfach mal herzlich Willkommen. Hoffentlich werden es noch jede Menge mehr :-)))


So, zum Thema Beauty.....ich habe mir etwas überlegt. Ja, ja.....das kann ich :-)! Nein, ernsthaft: Bei meinem riesen Einkauf gestern, durfte auch ein Lidschatten von p2 mit und zwar der brown delight 090 matt dream eyeshadow.  So sieht er aus:




Und zwar habe ich gedacht, ich benutze den Lidschatten nicht auf den Augen sondern zum Lernen des konturieren. Normale Bronzer sind mir ständig zu dunkel, zu orange, die Farbe zu warm usw. Der Lidschatten ist nicht zu dunkel, glitzert nicht sondern ist schön matt und ich hoffe, dass er sich auch gut auftragen läßt. 
Wie gesagt zum Üben fürs Erste! 

Swachtes auf der Hand habe ich schon mal gemacht für euch. Im Gesicht ist es noch nicht zum Test gekommen. Für die Swatches habe ich folgendes benutzt:



Meine heißgeliebte Astor matt HD Foundation, den essence brush und den e/s brown delight.

Erst die Foundation auf dem Handrücken verteilt und dann den e/s drüber gepudert. Damit man auch was sieht, habe ich für die Swatches nicht ganz gründlich verblendet.





Ich bin eigentlich noch ganz überzeugt von dem Ergebnis. Man sieht einen schönen Schatten, der nicht zu unnatürlich aussieht.


Nun bin ich ganz gespannt. Was benutzt ihr zum Konturieren? Könnt ihr mir irgendein Produkt empfehlen?  Zweckentfremdet ihr auch mache Sachen?


Ganz liebe Grüße
von eurer shalely


1 Kommentar:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...