Dienstag, 6. Dezember 2011

21.11.11 - Adventsausstellung


Hallo ihr Lieben!
Gestern war ich mit meiner Mama in einer wunderschönen Adventsausstellung. Das ist bei uns schon Tradition und gehört absolut mit zur Vorweihnachtszeit :-)
Vor etwa drei Jahren habe wir die Adventsausstellung in der Baumschule Peter Riechers in Braak bei Hamburg entdeckt und seitdem sind wir „Stammgäste“. :-)
Dort gibt es einfach ganz, ganz schöne Kränze und Gestecke und das alles in ganz toll dekorierten Räumen.
Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und habe einiges fotografiert.
Adventsausstellung
Adventsausstellung
Wie wir rein kamen, entdeckte ich sofort die Ecke mit den lila Kränzen, Kugeln und Kerzen.
Aber der eindeutige Trend dieses Jahr sind wohl weiße oder beige Kerze. Dazu kam dann der Rest, also Schleifen usw. in lila, grün, rot oder silber.
Adventsausstellung
Adventsausstellung
Adventsausstellung
Adventsausstellung
Eine Kleinigkeit habe ich auch mitgenommen und zwar Tannenbaumanhänger in Form einer Eichel in silber. Den Adventskranz werde ich wie jedes Jahr selber machen. Nur der Tannenkranz wird gekauft.
Findet ihr die Sachen auch so toll wie ich? Wart ihr auch bei Adventsausstellungen?
Habt noch einen schönen Abend
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...