Dienstag, 20. Dezember 2011

20.12.11 - Riesen Budni-Einkauf (aber entschuldigt, weil für meine Tante)

Huhuuuu ihr Lieben!


Heute habe ich einen riesen-mega-giga Einkauf gemacht. Ich sage aber gleich, nicht für mich sondern für meine Tante zu Weihnachten. Nach langem überlegen ist mir nämlich die Idee gekommen, ihr einen kleinen Beauty-Korb zu packen.





Meine Tante ist...........sagen wir.........etwas eigen. Lieb zu uns, aber eben....eigen! Ihre Einstellung ist: Habe ich schon, was soll ich damit, das ist doch noch gut, das ist doch noch gar nicht abgelaufen, das gibt es doch auch viel billiger! Es ist also sehr schwer ihr eine Freude zu machen mit Geschenken. (und nicht nur damit ist es kompliziert!)
Also dachte ich, so ein Korb mit "nützlichen" Dingen kann eigentlich nicht schief gehen. Hier noch mal die Liste der Einkäufe!


  • drei kleine Kneipp-Bäder
  • Mouson Gesichtscreme
  • Garnier Bodylotion
  • taft Haarspray
  • Balea Fußpflegecreme
Dazu gibt es natürlich noch Naschi und einen Weihnachtsmann. Ach ja, meine Tante ist 78 Jahre alt, daher die Produktauswahl. :-)

Sorry aber nebenbei gucke ich Fußball...Düsseldorf - Dortmund! So ein Betrug. Dortmund wird da grad krass benachteiligt. Jaaahhh, ich bin Dortmund-Fan, aber trotzdem! Ich kriege hier gleich nen Herzinfarkt auf meine jungen Tage......! Yyyyeeeaaahhh, Dortmund hat gewonnen.

So, zurück zum Thema! Was sagt ihr zu der Idee? Und was verschenkt ihr an eure Lieben? Habt ihr schon alle Geschenke?

Einen schönen Abend noch
eure shalely






Kommentare:

  1. Die Garnier Lotion ist gut. Habe die auch noch da. Ich mag die ab und an gerne.

    AntwortenLöschen
  2. @blueprint: Fein, dann wird sie meiner Tante hoffentlich auch gefallen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...