Montag, 19. Dezember 2011

19.12.11 - 2. Teil agnes b. Bestellung

Halli Hallo meine Lieben!

Gestern habe ich euch ja schon von meiner letzten Bestellung bei le club des createurs berichtet. Es handelte sich um 2 Produkte, einen Lippenstift und einen Lidschatten.





Von dem Lippenstift habe ich im letzten Post berichtet und heute soll es nun um den Lidschatten gehen.






Wie immer erst mal das wichtigste im Überblick:


  • Preis: 4,95 Euro (mit Rabatt-Aktion im Shop, sonst ca. 5,50 Euro)
  • Inhalt: joooaahh, ist leider nicht angegeben
  • Farbe: black cherry 1273



Der Preis ist für mich in Ordnung. Man muss ein bißchen auf Angebote im Shop achten. Oft kann man auch einfach die Versandkosten sparen. Das ist doch schon mal was.
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Der Lidschatten ist zwar rot, aber wie ich finde, durchaus auch im Alltag tragbar. (Ich mag es aber auch da gerne farbig :-))

Kommen wir zu den Swatches, hier auf meiner Hand.



Der linke Swatch ist auf der Artdeco Base, der rechte ohne Base gemacht. Leider sieht es hier irgendwie mehr braun aus, sehe ich grade. Er ist im original definitiv röter *heftig nick*.




Schaut mal....unten in der Verpackung ist ein kleines Fach, indem ein Schaumstoffapplikator liegt. Auch wenn wir die Dinger n a t ü r l i c h nicht benutzen, ist es für unterwegs doch ganz nett.

So, damit man die Farbe dann doch noch mal besser erkennt, hier noch mal ein AMU bei dem der Lidschatten die Hauptrolle spielen durfte.



Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für den Lidsschatten von agnes b.


Was haltet ihr denn von roten Lidschatten? Kennt ihr agnes b. und besitzt auch einige Lidschatten der Marke?


Eine gute Nacht wünsche ich euch
eure shalely

Kommentare:

  1. agnes b. hat tolle Produkte. Kann ich auch nur Empfehlen, besonders die Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Teilweise sind die ja sogar Duochrome...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommi :) Wow die Sachen sind ja toll :) wunderschöne Farben

    AntwortenLöschen
  4. Agnes B hat sehr gute Produkte.
    Schön, eine Bloggerin über 30 und dann auch noch aus meiner Lieblingsstadt Hamburg!
    Schöner Blog, werde mal häufiger vorbei schauen.
    Vielleicht magst Du auch mal bei mir schauen und hast Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...