Sonntag, 18. Dezember 2011

18.12.11 - Meine agnes b. Bestellung

Huhuuu ihr Lieben!

Schon vor längerem kam eine Bestellung vom "Le Club des Createurs" bei mir an. Vielen kennen den Online-shop bestimmt. Man kann da Schminkisachen, Pflegeprodukte für die Haare, Duschgele, Bodylotions, Cremes usw. bestellen. Die die mal vorbei schauen wollen klicken hier.



Viel habe ich diesmal nicht bestellt, dafür aber 2 wirklich tolle Produkte. 




Ich finde es immer etwas schwierig, Kosmetiksachen zu bestellen, wenn man sie nicht antatschen kann.
Diesmal hat es gut geklappt. Heute möchte ich euch erstmal den Lippenstift vorstellen. Als nächstes kommt dann der Lidschatten.

Der Lippenstift heißt Rouge b. perfect! matt! Kommen wir erst mal zu den wesentlichen Angaben....:


  • Preis: ca. 7 Euro (im Shop gibt es aber ganz oft Rabatt-Aktionen)
  • Inhalt: 4ml / 3,8g
  • Farbe: bois de rose velours B103 (Rosenholz)




Dann mal los! Ich fange mit dem Preis an. Den finde ich nämlich recht hoch, im Vergleich zu den Drogerie-Lippis die es z.B. von Catrice oder P2 gibt. Vor allem wenn man den Inhalt im Vergleich zum Preis sieht und dann mit anderen Lippenstiften vergleicht. Ich habe mal einen p2 Lippenstift neben den von agnes b. fotografiert. Da sieht man am Besten, was ich meine.



Ganz schön klein, was?! Der Vorteil ist natürlich, dass er in jede kleine Handtaschen passen dürfte. *hust*
Das ist aber auch das Einzige, was ich zu meckern habe. Ansonsten handelt es sich um eine tolle Alltagsfarbe und das beste für mich ist, dass die Textur sehr pflegend ist und meine Lippen ihn gut vertragen. Zudem kommt, dass er eine wirkliche matte Farben auf die Lippen zaubert und trotzdem noch angenehm auf den Lippen ist. Hier noch ein Swatch auf meiner Hand.




Es gibt den Lippi noch in 2 weiteren Farben. Deren Namen weiß ich im Moment leider nicht mehr. Ich kann nur sagen, dass das eine eine dunkel rote Farbe ist (auch sehr schön) und das andere ein kräftigeres rot (nicht so mein Fall).
Ein Lippenswatch  kommt auch noch.



Der Swatch ist ohne meine übliche Pflege drunter gemacht.


So, ich hoffe ich habe jetzt alles wichtige erwähnt. Habt ihr noch Fragen? Dann immer raus damit. Gefällt euch die Farbe? Was haltet ihr von matten Lippenstiften.

Ganz liebe Grüße
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...