Samstag, 17. Dezember 2011

17.12.11 - Freeeuuuuuuu......ein Award

 Huhuuu ihr Lieben!


Die tolle monty von montys0711 blog hat mir einen Award verliehen! Hier ist er:







Bei ihr kann man immer die neuesten LE-Vorstellungen sehen und über shoptests lesen und natürlich über vieles mehr. Schaut doch mal bei ihr vorbei klick!

Ach ja, ich muss noch sagen, dass ich diesen Award annehme! Aber das ist ja wohl fast klar. Über Awards freue ich mich immer ganz besonders.

Nun darf ich den Award natürlich auch weitergeben. Das finde ich ja auch immer so toll! Also ich reiche den "Liebsten Blog Award" weiter an:

la vita e bella

glamourela´s glitterword

Liplacquer


Die Aufgabe die mit diesen Award verbunden ist recht einfach. Bitte sagt bescheid, ob ihr den Anward annehmt und verlinkt bitte einen Hinweis auf diesen Post. Schreibt dann einen Post über den Award bei dem ihr das kleine Logo einfügt.
Dann könnt ihr den Award an einige tolle Blogs weitergeben, die euch gefallen. Den Bloggerinnen sagt bitte mit einen Kommentar bescheid, dass ihr Ihnen einen Award verliehen habt.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich erklärt. Sonst müßt ihr noch mal nachfragen!


Habt noch ein schönes Wochenende!
Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...