Samstag, 17. Dezember 2011

16.12.11 - Freitagsfüller


Huhuuuu ihr Lieben!

Nun habe ich es mal wieder nicht mehr am Freitag geschafft aber da ich noch wach bin ist es bei mir jetzt doch noch Zeit für den


1.  Ein Glas Wein  reizt mich gar nicht. Davon werde ich so müde.
2.  Das Wetter nervt mich total.
3.  Der beste Weg um zu entspannen, ist gute Musik.
4.  Ich habe noch keinen Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich doch nur Gedanken lesen könnte.
6. Ich muss noch Geschenke für meine Mama, meine Tante und meine Freundin besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Kekse vor dem zu Bett gehen,  morgen habe ich Weihnachtsbaum kaufen und kochen geplant und Sonntag möchte ich etwas faulenzen!

Wenn ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen wollt, geht es hier zur lieben Barbara klick.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch allen!
Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...