Dienstag, 6. Dezember 2011

16.11.11 - debby Kosmetik + Swatches


Halli, Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch noch mal Swatches von einem Lidschatten-Duo aus dem debby-Kosmetik Sortiment zeigen.
Gestern hatte ich euch ja schon die neue Theke bei Budni gezeigt und kurz geschrieben, dass es schon mal eine ganz kleine Auswahl an Produkten von debby in den Drogerien gab.
Damals habe ich mir das Lidschatten-Duo gekauft, um das es jetzt geht. Es hat leider keinen Namen, nur eine Nummer steht auf der Rückseite. Es ist das Duo Nr. 03. Ich mag es gar nicht, wenn die Sachen nur Nummern haben. Namen sind doch viiieeeellll schöner. :-)
Lidschatten-Duo Nr. 3
Ja, so ein Wunder!!!! Es ist…….LILA!!!
Die Farben würde ich als ein dunkles Lila mit hellerem Schimmer bezeichnen. Und ein pink-Lila mit silbernen Glitzer. Ich liiiiieeebe Lila einfach. (Nur falls das jemand noch nicht mitbekommen haben sollte :-) :-) )
geöffnete Dose
Wie ihr sehen könnt, schiebt man die Dose seitlich auf. Mal ganz was anderes. Gefällt mir gut!
Jetzt noch die Swatches. Die Farben außen sind ohne Base, die innen auf der L`Oreal Eyeshadowbase.
ohne Blitz
mit Blitz
Gefallen euch die Farben? Gibt`s debby bei euch?
Wie viel ich bezahlt habe für das Duo, kann ich euch leider nicht mehr sagen. Es lag aber auf jeden Fall, im normalen Drogerie-Bereich….so etwa wie bei Catrice würde ich sagen.
Eine ganz gute Nacht wünsche ich euch,
eure shalely

Kommentare:

  1. Ich folge dir, wohin Du auch gehst :)

    Debby kannte ich nur aus dem Internet vom lesen. Aber die sollen Super Sachen haben. Italiener oder? Die wissen, wie man es macht.
    Freut mich, dass es dies nun bei euch gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Halli, Hallo!
    Das freut mich aber, wenn du dich an meine Hacken hängst :-))))
    Ja debby kommt aus Italien. Bis jetzt habe ich den Aufsteller auch nur in einen Budni gesehen. Hoffe das wird sich noch steigern.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...