Montag, 5. Dezember 2011

16.09.11 - shalely und Dr. Schrammek


Seit Anfang September benutze ich jetzt den blemish balm von Dr. Schrammek.
Jaaa, ich gebe es zu…auch ich bin den hype erlegen. Gott sei Dank!
Denn das wichtigste gleich zu Anfang:
Der bb ist FANTASTISCH!
blemish balm
Ich habe ihn im online Shop von Dr. Schrammek bestellt. Die Lieferung klappte problemlos innerhalb von 3 Tagen.
Man kann dort zwischen 3 Farben wählen, light, classic und honey und in 3 Größen: 15ml zu 15 Euro, 30ml zu 26 Euro und 50ml zu 37 Euro.
Ich habe die kleinste Menge von 15ml in der Farbe classic genommen. Der Versand hat zusätzlich 4,95 gekostet.
Handswatch
Die Farbe passt sehr gut zu meiner Haut. Wie A… auf Eimer. Da ich keine MAC Foundation besitze, kann ich keine Nw/Nc Nummer nennen. Aber ich gehe 2 mal im Monat ins Solarium und benutze Selbstbrauner.
Der Auftrag ist sehr angenehm, genauso wie der Duft. Es riecht leicht, wie andere Gerichtscremes auch.
Die Konsistenz ist ziemlich fest. Aber ich mag das. Sehr flüssige Makeups sind nicht so mein Fall.
mein Kinn links ohne, rechts mit bb
Ich weiß, auf dem Bild sieht man keinen großen Unterschied. Das ist mal wieder die Schuld meiner Kamera.
Der bb deckt leicht, ich benutze ihn im Moment als Base unterm Makeup weil ich lieber etwas mehr Deckkraft mag. Die Haut sieht auch gleicgleichmäßiger aus.
Als ich meine Mama den bb zeigte, meinte sie auch, die Haut würde damit glatter wirken.
Jetzt hoffe ich, ich habe alles wichtige erwähnt. Wenn ihr trotzdem noch fragen habt, immer zu.
Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...