Donnerstag, 15. Dezember 2011

15.12.11 - AMU No. 15 / grün

Huhuuu ihr Lieben!

Heute gibt es den nächsten AMU-Post von mir. Sonntag hatte ich ja keine Zeit, mein AMU morgens zu fotografieren. Am Dienstag zum Konzert hat es dann zeitlich doch noch gepaßt und ich kann euch zeigen, wie ich mich geschminkt habe. :-)





Es ist ein grünes AMU geworden, wie ihr vielleicht erahnen könnt.

Die Zustaten sind folgende:


  • Artdeco e/s Base auf dem gesamten Lid
  • Im Innenwinkel den golden Ton aus dem e/s-Duo 18 von debby Kosmetik
  • auf ca. 2/3 des Lides den Catrice e/s I think I green you bevor
  • Im Außenwinkel und in der Lidfalte den Catrice e/s C´mon Chameleon
  • Manhatten matt Black e/s feucht als Lidstrich
  • essence Wimperntusche



Wie immer sind die Farben nicht ganz so intensiv wie in natura. Dabei stelle ich beim Fotografieren schon immer auf kräftigen Farbton. Nun gut, ich habe mich mit dem AMU sehr wohl gefühlt!
Gefällt es euch denn etwas?

Ganz liebe Grüße
eure shalely

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Blog Award verliehen:
    http://montys0711blog.wordpress.com/2011/12/16/blogaward-angenommen/?preview=true&preview_id=1932&preview_nonce=abd0f7c247

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! habe vor ein paar tagen auch mal wieder dunkelgrün getragen!

    AntwortenLöschen
  3. @Anja: Vielen Dank!!!!! Freu mich über das Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. @blueprint0711: Hach, einen Award. Das ist so toll! Der Post dazu kommt ganz bestimmt ganz schnell! *hüpf, spring, freu*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...