Dienstag, 6. Dezember 2011

15.11.11 - debby Kosmetik neu bei Budni


Hallo ihr Lieben!
Es ist schon spät und ich bin ehrlich gesagt ziemlich müde. *gähn*
Da ich aber bei einen meiner Budnis in Hamburg Bergedorf eine neue Marke entdeckt habe, muss ich euch das doch noch unbedingt posten. :-) )
Die neue heißt
debby Kosmetik
Vielleicht habt ihr auch schon mal ein kleines Display von der Marke in einer Drogerie stehen sehen. Es enthielt damals glaube ich drei Lidschatten-Duos, Kajalstifte und Lippenstifte. Sicher bin ich mir aber nur bei den Lidschatten, weil ich schon damals zugeschlagen habe. Das Duo werde ich euch demnächst mal swatchen.
So sieht die neue Theke aus:
Debby Kosmetik
Es gibt alles, was das Schminki-Herz begehrt. Nagellack, Lidschatten, Lippenstifte, Glosse, Kajal, Glitzerliner, Foundation und auch Pinsel.
Der Preis der Sachen liegt im normalen Drogeriebereich, so ungefähr bei Catrice würde ich sagen. Für mich absolut ok.
Sicher weiß ich schon, dass ich mir unbedingt noch ein Lidschattenduo zulegen werde. Wie es heißt, kann ich im Moment nicht mehr sagen aber die Farben sind echt so schööööööööööön.
Hier ein paar swatches….
ohne Blitz
mit Blitz. Seht ihr den tollen blauen Glitzer?
Und noch mal der Glitzer
Wenn ich die Farbe beschreiben sollte würde ich sagen, die eine ist ein tolles, kräftiges türkis. Die andere ein grau-blau mit blauen Schimmer. Auf jeden Fall bin ich hin und weg.
Habt ihr die Marke bei euch auch schon gesehen? Habt ihr vielleicht sogar schon etwas gekauft?
Ich wünsche euch eine ganz gute Nacht
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...