Dienstag, 6. Dezember 2011

15.10.11 - 30 Tage Make-up Challenge / Tag 8


Ciao ihr Lieben!!7. Liebste Lidschattenfarbe?
Weiter geht es mit der 30 Tage Make-up Challenge von Lu. Nochmal Danke für die tolle Idee.
Die Frage heute lautet:
7. Liebste Lidschattenfarbe?
Nun, ich llliiiiieeeebbbee L I L A!
Und zwar nicht nur bei Lidschatten, sondern auch bei Klamotten, Taschen, Nagellacken. In meiner Lidschattenschubladen nimmt lila zwei Schubladen ein. Alle anderen Farben nur eine. Es gibt lila in allen Nuancen.
Lila Lidschatten-Sammlung
Oben seht er die schon erwähnten zwei Schubladen. Unten links mein Lieblingslila…..dark lavender aus dem alten Sortiment von Catrice. Ich habe davon noch 2 Backups liegen.
Daneben mein zweiter Liebling. Eine mini Palette von Beyu, die leider auch nicht mehr im Sortiment ist.
Habt ihr auch eine Lieblingslidschattenfarbe? Mögt ihr es eher dezent in den Farben oder lieber Auffällig?
Ich wünsche euch eine ganz gute Nacht.
Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...